Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. November 2008 sry das habe ich nicht erwartet von dir ...das ist nicht das installshild von bf2.... zumal oben battlefield2 fix im ordner steht..... sry aber da bleiben mir zu viele fragen übrig und ich mag dieses forum... und weg muss ich auch...von daher werde ich dir nicht mehr weiter helfen...sry.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) So wie ich das sehe hast du lediglich eine .iso bekommen oder geladen (normaler weiße lädt man sich ja .iso dateien)...... Und wenn ich mir den Ordner Game-Torrentz so ansehe. Und was ich glaube was du falsch machst: Du hast das CD Image einfach mit WinRar entpackt und dann die Setup.exe ausgeführt. Bearbeitet 18. November 2008 von Dayjay
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. November 2008 So wie ich das sehe hast du lediglich eine .iso bekommen oder geladen (normaler weiße lädt man sich ja .iso dateien)...... Und wenn ich mir den Ordner Game-Torrentz so ansehe. danke für den hinweis.
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. November 2008 tipp: kaufen, dann gibts keine probleme beim installieren...
HILFEBITTE 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 ja wie gesagt ich habe keine ahnung was mein freund hier gemacht hat aber ist das ilegal was er gemacht hat??? ich kene mich nicht so gut mit dem pc aus das ist das problemm
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Loooooool, jetzt weis ich was du machst. Schaut mal was er startet. Die BF2.exe ist in einem Ordner und er will die starten. Aber sonst ist nur die memory.dll da. UNd was ich noch glaube: Der Ordnername BF2 Fix steht für den Crack..... Ist aber nur eine Behauptung will ja nix unterstellen. Bearbeitet 18. November 2008 von Dayjay
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. November 2008 das heisst wie gesagt, spiel kaufen, dann gibts keine probleme, falls doch, gibts dann hilfe
HILFEBITTE 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 ich meine dayjav ja momentan habe ich keine geld sonst würde ich es kaufen sofort ist ja keine frage aber ich kan bis dahin nihct warte
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) So wie ich das sehe ist das Spiel geladen, daher helfe ich dir nicht mehr (typischer Fall von runtergeladen und keine Ahnung was dann). ja momentan habe ich keine geld sonst würde ich es kaufen sofort ist ja keine frage aber ich kan bis dahin nihct warte Wer garantiert uns das? Bearbeitet 18. November 2008 von Dayjay
HILFEBITTE 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 na toll der ar**** er wird jetzt schon sehen vielen dank das ihr mir geholfen habt ich dachte echt nicht das mein freund sowas macht auf meinen pc ok danke schön werde sofort löschen das forum ist echt toll sehr nette leute