Kamikaze 0 Melden Geschrieben 18. November 2008 hi, auf meinem laptop ruckeln viele spiele trotz ausreichender leistung. hl 2 zb müsste auf dem laptop locker ohne ruckler laufen. auf meinem alten pc der ziemlich schwach war lief hl 2 noch flüssig und jetzt auf mein laptop ruckelt das so alle 10sek im spiel. cs source ruckelt noch schlimmer. das sind halt immer so kleinere ruckler aber das nervt derbe. mein system: Intel Core Duo 2Ghz Arbeitsspeicher 4gb geforce 8600m gt habe vista drauf an was könnte das denn liegen? hab aktuellen treiber drauf. mfg
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. November 2008 Hatte mal so ein ähnliches Problem. Ist das nur bei Spielen der Source-Engine so, oder nur bei Steam spielen? Oder bei anderen auch?
Kamikaze 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 ne bei anderen auch. bei far cry isses noch schlimmer. sogar mit niedrigsten grafikeinstellungen. bei bf 2 kommen auch manchma so ruckler (aber nicht so wie bei far cry und hl²,css)
Flint 16 Melden Geschrieben 18. November 2008 Du bist nicht im Stromspar Modus damit der Akku länger hält oder sowas? Hatte ein Freund von mir mal, und ist ewig nicht drauf gekommen was los ist
Kamikaze 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 Du bist nicht im Stromspar Modus damit der Akku länger hält oder sowas? Hatte ein Freund von mir mal, und ist ewig nicht drauf gekommen was los ist ich versteh das nicht ganz. du meinst den energiesparmodus wenn ich zb den laptop zuklappe das der standby geht? beim spielen is der sparmodus doch sowieso nicht aktiv oder was meinst du genau?
Flint 16 Melden Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Nein ich kann ihm sagen er soll in den "Energiesparmodus" gehen. Dann taktet er zum beispiel die CPU runter, schaltet die Festplatte nach 5 Minuten ohne zugriff drauf ab etc. Er verringert eben alles was Strom Vebraucht damit der Laptopakku nicht so schnell leer ist. Alternativ habe ich den Modus "Höchstleistung" der ist für die verwendung am Netzteil gedacht. Kann ich unten Rechts wo man auch die Läustärke und so einstellt ändern. Bearbeitet 18. November 2008 von KTC Mucki
Kamikaze 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 jop habs auf höchstleistung gestellt und nun läuft css viel besser.sogar zombiemod wenn viele leute aufn server sind läufts sauber^^ vielen dank mfg