Zum Inhalt springen
IronLord

Wozu sind custom Skins gut ?

Empfohlene Beiträge

(Ich skinne ja selbst für BF)

Mal im Ernst, wozu sind custom Skins gut ?

1.) Man sieht sie nur am eigenen Bildschirm.

2.) Der Gegner könnte theoretisch am eigenen Computer den Feinden (also "mir") ein rosa Nachthemd und ne grüne Wasserpistole verpassen.

3.) In einem Kampf zweier Clans müßte man, wenn alle beteiligten Spieler die von den beiden Parteien gewünschten Skins (Uniformen, Waffen, Gerät) sehen sollen, vor Spielstart bei jedem Mitspieler die neuen Skins installieren (und zwar extra nur für diesen Kampf)

Fazit: Die custom Skins sind nur was für das eigene Auge (hey, wie gesagt, das ist keine negative Kritik. Ich mag custom Artwork jeder Art).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhm hast wohl recht aber ich könnt auch skinnen (wenn ich das doofe plug-in hätte :( ) und ich würde mich freuen wenn leute meine skins benutzen.ausserdem kann das lustig sein ein lila flugzeug oder so zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.