Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gekon

Habe ich DC richtig installiert?

Recommended Posts

Posted

Moin

Sorry wenn ich jetzt hier so dumme fragen stelle... aber bin absoluter Neuling in sachen Bf1942 und DC..... habe den DC Mod in mein Bf Ordner installiert(c:Programme/Battlefield1942/).Ich kann auch DC starten.... aber mir kommt es so vor als ob sich nichts an den maps geändert hat... ausser die Helme davor...... naja 6 maps mehr..... müssten da nicht noch mehr sein? achso hab auch auf 0.39 gepatcht...

Hab mich hier durch das Forum gerobbt um genau raus zufinden wie man Maps einfügt... bin aber jetzt noch mehr verwirrt.... wer kann mir bitte mal helfen.....

Thankz

Gekon

Posted

die maps bleiben auch gleich...

es verändern sich dabei nur die vehikel!

die einzige zusatzmap, die dabei ist und die du auch im sp-modus zocken kannst ist "battle of 73 easting"

ich hoffe ich war dir eine hilfe ;)

Posted

und wenn du neue maps hast: in den BF ordner entpacken (denn der verteilt das automatisch) oder wenn du nix zum entpacken hast kopierste die map in .../Battlefield 1942/mods/DesertCombat (oder BF1942, kommt drauf an für welche mod)/archives/bf1942/levels

MfG

Jihad

Posted

Hi

Ja Danke schon mal...... aber jetzt hab ich ein noch größeres Problem.... wollte alles nochmal neu installieren und jetzt bekomme icvh das nicht mehr installiert und bricht mitten drin ab weil er auf eine datei zugreift die nicht da ist..... ich werd noch bekloppt.....

Posted

ich werd noch bekloppt..... ist von bernie und ert, hab' ich recht?

aber zu deinem prob. das ist echt ein prob. haste wirklich ALLES entfernt? such mal in der suchmaschine nach dateien wie "desert combat". wenn's nicht besser wird dann musste einen arzt aufsuchen. nee sondern alles neu saugen. aber vielleicht einfach mal BF auch neu installen...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.