gaxe 0 Melden Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen , alt bekanntes problemmit Battlefield 2 das jetzt bei mir auftrit. Immer wenn ich in einen server connecte ode einen erstelle wirft er mich auf den desktop kurz bevor es fertig ist. ich habe NATÜRLICH nach rat gesucht nur nix richtiges gefunden also hab ich schon einiges gemacht was ich versucht hab kann ich gerne aufschreiben also: ich habe den inhalt aus dem ordner gelöscht C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache Auflösung alle ausprobiert Grafik ganz runtergemacht alle programme die im hintergrund ausgemacht patch 1.41 drauf gemacht alle windows updates runtergeladen neue und aktuelle treiber für graka soundkarte etc. das selbe problem namens : Beim Connecten auf den Server -> Desktop in diesem Forum hat mir leider nix gebracht und wenn ich im fenster anmache wie es so einige sagen kommt keine fehlermeldung NIX mein system: Windows XP Pro Service Pack 2 Intel® Celeron ® CPU 2.81GHz 1,50GB RAM NIVIDIA GeForce 6200 LE wenn ihr nochmehr vom system wissen müsst sagt/schreibt es Also gibt es irgentein trick den ich übersehen hab ??? PS: Die Demo von Battlefield 2 Funzt bei mir ohne irgentein problem?!?!?! THX im vorraus Bearbeitet 18. November 2008 von gaxe
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. November 2008 hi, der threaderstelle vor dir hat genau die gleiche frage gestellt, vllt findest du dort deine lösung http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=41202
gaxe 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) ja habsch schon geschrieben das hat garnix gebracht weil.. ja ich weis nicht Bearbeitet 18. November 2008 von gaxe
gaxe 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 jo hab neuinstalliert und getestet hat nix gebracht dann wieder aktuellen patch drauf aba auch nix hmm... ich sitz auf dem schlauch
gaxe 0 Autor Melden Geschrieben 20. November 2008 jetzt geht es bei mir und bin auch sehr froh darüber ich habe hier auch in diesem forum dieses thema gelesen das nach mir kam und mir diesen windows updtate runtergelanden installiert neustart und gedaddelt es heisst : WindowsXP-KB924867-x86-DEU und is auf der microsoft windows seite zu finden
Xyptik 0 Melden Geschrieben 20. November 2008 WindowsXP-KB924867-x86-DEU ist für XP, brauche es aber für Vista. Hatt jemand den in Vista anzubieten ...? Ich verzweifle noch ...
Sven 134 Melden Geschrieben 21. November 2008 Genau diesen Patch wird es für Vista nicht geben können, weil das Problem durch einen anderen XP-Patch hervorgerufen wurde, der irgendetwas am Kernel von XP gefixt hatte.