Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 AC/DC -- Soul Stripper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Die guten Maiden, echt cool... muß ich mir auch Mal wieder anhören!!! Tell me why I had to be a powerslave I don't wanna die, I'm a god, why can't I live on? When the Life Giver dies, all around is laid to waste. And in my last hour, I'm a slave to the power of death. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 <--- Never been on MTV - MTV Get Off The Air Das wirklich beste Live-Album von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 WiZo Gute Freunde! (siehe Sig!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Mafia Clickk -- Kriegsführung "...Rüberkommen und alles töten, hab verstanden, ende. Ich lade meine Waffe und betrete das Gelände..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guppi (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Einfach alles was gerade im Radio läuft ...außer bei uns hier WDR4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Steve Liebermann und sub dub micromachine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Einfach alles was gerade im Radio läuft ...außer bei uns hier WDR4 Och doch.... da kommt doch jetzt "Musik zum Träumen" !!! Ich sag euch, ihr seit in 5mins Weg. Obwohl... es ist Wochenende.. jetzt ist vllt die "Countrybar" dran Echt SPITZE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 <--- Never been on MTV - MTV Get Off The Air Das wirklich beste Live-Album von denen. och hällt sich in grenzen die restlichen sind auch nicht übel^^ Placebo - Where is my mind (live in Paris) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Mafia Clickk -- Kriegsführung "...Rüberkommen und alles töten, hab verstanden, ende. Ich lade meine Waffe und betrete das Gelände..." ..."Yohiwa ich befinde mich jetzt hier unten beim Fluss den einen von den beiden w ichersern erledige ich mit gezieltem Kopfschuss. Verdammt ich hab den andern Bastard nicht richtig getroffen, hat er sich verpisst oder ist er im Fluss ersoffen?!.." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) <--- Never been on MTV - MTV Get Off The Air Das wirklich beste Live-Album von denen. och hällt sich in grenzen die restlichen sind auch nicht übel^^ Placebo - Where is my mind (live in Paris) Bearbeitet 6. November 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x2. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 BT - Smartbomb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 ich steh im regen?? (oder so )...lläuft gerade im fernsehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
][FalX][ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 *lol Jetzt kommt der Hammer! Ich habe gerade von JoJo - Leave ( Get out ) gehört. Kam hinter Jean Wayne Gruß ][FalX][ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...