Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Anti-Flag-You Got To Die For The Government!!! und Anti-Flag-Turncoat!!!!! Live isch des so geil übelschtes pogo!!! Ach du Scheiße... Jesusskins - Die besten Freunde Eingefügtes Bild (750x500) Und wehe jemand bezeichnet jetzt wieder Skins als Nazis! ... Hm warum höre ich das eigentlich? Mal was normales: Kassierer - Staatsbeamter
Özge 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Finntroll - Omringningen http://www.butterfly-zine.com/Images/Photos/Finntroll_2.jpg
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Falco - Der Kommisar Die Falco-Lieder machen süchtig
RedRum 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Die Doofen - Jesus eines der geilsten Lieder, die ich kenn
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. September 2005 Anti-Flag-You Got To Die For The Government!!! und Anti-Flag-Turncoat!!!!! Live isch des so geil übelschtes pogo!!! Ach du Scheiße... Jesusskins - Die besten Freunde Eingefügtes Bild (750x500) Und wehe jemand bezeichnet jetzt wieder Skins als Nazis! ... Hm warum höre ich das eigentlich? Mal was normales: Kassierer - Staatsbeamter ich glaube den zahn hast du einigen schon gezogen...gut eigentlich hast du damit allen nicht nur das gebiß sodern auch die 3. rausgeschlagen... ----------- desmond dekker-the israelites
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. September 2005 hmmm Fuchs... weißt du wo das Foto gemacht wurde? Sieht irgendwie nach Club18 aus.. Ich hör Kool Savas ft. Samy Deluxe - Yes
ogragla 262 Melden Geschrieben 7. September 2005 Johnny Horton - Battle of New Orleans Irgendwie makaber, oder??