SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Steve Miller Band - Jet Airliner (LIVE) auf RockAntenne! Sehr gut!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich geb ihn nur noch 2 Alben dann kann der net mehr singen ">
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich geb ihn nur noch 2 Alben dann kann der net mehr singen "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> finds da nur unglaubwürdig, dass nen emo so rumgröhlt
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich geb ihn nur noch 2 Alben dann kann der net mehr singen "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
liehnatas 43 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich geb ihn nur noch 2 Alben dann kann der net mehr singen "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich geb ihn nur noch 2 Alben dann kann der net mehr singen "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> finds da nur unglaubwürdig, dass nen emo so rumgröhlt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) er hier gröhlt: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> <3 Dann kennste nicht seine Alben ^^ da er Kehlkopf probleme bekomme hat durch sein recht stark Kehlkopf belastenes shouten und crowlen (ja crowlen kommt mehr ausm magen ich weiß is aber trtodzem hart fürn kehlkopf) musste er ein wenige Gas aus seinen Liedern nehmen und seid 2 Alben klingt sein shouten eher wie ein Hooligan Chelseafan shouten/crowlen ich meins ja auch nicht böse... ist halt geschmackssache ich finds halt besser, wenn richtige testosteronbullen rumgröhlen, als so hämpflinge ^^ Bearbeitet 15. Mai 2011 von SergejFaehrlich
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 er hier gröhlt: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />