Burner 1635 Melden Geschrieben 10. September 2004 terrorgruppe- arbeit sein muss bleibt (das heißt echt so) kann das album nur empfehlen: nonstop aggropop das is einfach nur geil .. aber die die punk hörn kennen das eh schon... Is mir bekannt, ja Ich find des Aggropo Now! is auch nich zu verachten. Ganz zu schweigen vom akzuellen Album. Warst du auf der Tour zum Fundamental?? nö hatte keine zeit... terrorgruppe- angela stimmt fundamental is goil...
ET 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 (bearbeitet) hallo? ich hatte was gefragt notpostgeilen säcke. paar ows m0wl? ne lass doch, zudem ist der kleidungstil nicht wirklich signifikant für die lebenseinstellung derjenigen person, soll heißen, nicht jeder der sich schwarz kleidet gehört in eine ecke....übrigens hasse ich solche möchtegern hmmm "poser" past doch sganz gut^^ naja wie dem auch sei... Ennio Morricone - Once upon a time in America EDIT: ich stehe auf gehröcke aus tweed(odcer was das sonst sein soll^^) und auf lederjackets.....kann mir nicht vorstellen das das dir weiterhilft da ich zu schwarzen sachen grundsätzlich weißes trage Bearbeitet 10. September 2004 von AceET
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 hallo? ich hatte was gefragt notpostgeilen säcke. Ich trage schwarz
OzZy 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 (bearbeitet) Metallica ----> Sabra Cadabra & Its Electric Bearbeitet 11. September 2004 von OzZy
Gast Punji Melden Geschrieben 11. September 2004 es ist schon schlimm das ich erst mit schimpfwörtern hier welche wachrütteln muss, das ist nicht meine art aber naja.. @lars.. danke!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Venerea - Make me stay jetzt Mighty Mighty Bosstones - I Want My City Back (auch auf der Aggropop Now ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE