-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 @-=GeneralChaos=- Dein Avatar ist einfach Jeder sollte den Afroninja sehen daher sei er hier nochmal verlinkt @Topic : Ice Cube - Ghetto bird
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 15. September 2004 silbermond-1000fragen jan hegenberg-einfach mal die fresse halten
Steffen87 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Böhse Onkelz - Erinnerungen... ICh freu mich schon aufs Abschiedskonzert... (hab mir ebend die Karten bestellt)
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) Böhse Onkelz - Erinnerungen... ICh freu mich schon aufs Abschiedskonzert... (hab mir ebend die Karten bestellt) sehr geil... ich sag dir das dauert, eh du die rechnung bekommst, die sind wegen all den bestellungen absolut überlastet Hallo Onkelz Fans, > > Aufgrund der sehr zahlreichen Bestellungen für das Abschiedskonzert der Onkelz am 17/18.06.05 möchten wir Ihnen eine kurze Erklärung und Anleitung weitergeben. > Leider könne wir zurzeit nicht alle Ihre Fragen beantworten, da wir noch dabei sind die Vielzahl der seit Vorverkaufsbeginn eingegangenen Bestellungen zu bearbeiten. das wird soooooooooooo geil, vor allem ich wohn ja neben dem lausitzring (5km), habs von daher net weit, werd aber dennoch auf dem campingplatz pennen (mehr party ) wenn kevin dann sagt" und jetzt kommt die stelle zum tanzen", ey da pogen 100.000 mann und die lausitz steht kopf mfg kessel EDIT: bo.der platz neben mir Bearbeitet 15. September 2004 von Kesselring11
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 El*ke - Verboten Scheissegal nun Flogging Molly - To Youth (my sweet Roisin Dubh) (das neue Album ist hammer !!!) Und das neue Green Day Album...mhhhh da kommt ja noch einiges Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Steffen87 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 wenn kevin dann sagt" und jetzt kommt die stelle zum tanzen", ey da pogen 100.000 mann und die lausitz steht kopf hmm, ich hör gleich mal Mexico... Aber erst hör ich noch Terpentin.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 Die Apokalyptischen Reiter- Reitermania Standing together side by side Ready for the final battle Only together we are strong In The Name Of Heavy Metal
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 16. September 2004 El*ke - Verboten Scheissegal nun Flogging Molly - To Youth (my sweet Roisin Dubh) (das neue Album ist hammer !!!) Und das neue Green Day Album...mhhhh da kommt ja noch einiges Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Am 27. kommt das, oder? Ich will das haben MfG OpaWilli Ich hör übrigens im mom The Verver - Bittersweet Symphony B)