arno123qwe 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 -=StreamRiver=-,23. Oct 2004, 10:18] Ich höre Tenacious D --> Tenacius D (das Album) Am besten sind da Tribute, Wonderboy, Explosivo und Lee
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Beatsteaks - I dont Care as long as you sing Uriah Heep - Lady in Black
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich hör im morment Dropkick Murphys, die beste Gruppe der Welt... B)
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Huch, meintest du nich letztens noch das Slipknot für dich die beste band der welt ist ? Schizophren? MfG OpaWilli P.S. JBO - Verteidiger des wahren Blödsinns *edit* omg wie peinlich...welt mit d geschrieben Bearbeitet 23. Oktober 2004 von OpaWilli
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Huch, meintest du nich letztens noch das Slipknot für dich die beste band der weld ist ? Schizophren? MfG OpaWilli P.S. JBO - Verteidiger des wahren Blödsinns Slipknot is scheisse scheisse scheisse, äh hab ich noch was vergessen? Ach ja: Scheisse!
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich hör im morment Dropkick Murphys, die beste Gruppe der Welt... B) schleimer..... <- do or die....
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Huch, meintest du nich letztens noch das Slipknot für dich die beste band der weld ist ? Schizophren? MfG OpaWilli P.S. JBO - Verteidiger des wahren Blödsinns Slipknot is scheisse scheisse scheisse, äh hab ich noch was vergessen? Ach ja: Scheisse! Immer diese Leute ohne Orientierung zuerst Metal, dann Techno was kommt als nächstes Hip Hop ??? Deshalb mal wieder ein paar richtig gute alte Sachen.. Deep Purple - Child in Time Black Sabbath - Paranoid und jetzt Amon Amarth - Death in Fire
ET 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Deep Purple - Child in Time Black Sabbath - Paranoid und jetzt Amon Amarth - Death in Fire gute wahl^^ Nirvana - About A Girl (Mtv Unplugged in New York)