LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 MetallicA live @Bremen --- Master of Puppets
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. November 2004 System of a Down-Chop Suey Sau geil gel Solidussnake
Rudi 1 Melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Trabireiter - Emotions unnu: Verstärkertod ganze Platte (66 Lieder in 40 Minuten) HAHAHA Bearbeitet 23. November 2004 von Rudi
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 23. November 2004 ne glaube net, habs auch nur vorhin von nem kumpel bekomm. der meint da ist von 20 bis23 uhr heut bloß bo.spezial. mfg F XI
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 Sinnlos und Krank^^ Kopf ab, Schwanz ab, Has! Wenn ich eine Miezi seh, ja, dann denk ich stets: Tüte, Stein und Hölzersee und zum Tauchen geht's. Katzen sind ein blödes Tier, machen Augen rot und Hustenteiz im Hals, dafür besser Katze tot. Wenn ich eine Miezi seh, ja, dann denk ich bloß: Tüte, Stein und Hölzersee das wär echt famos! Kopf ab, Schwanz ab - Has! La la la la la Kopf ab, Schwanz ab - Has! Katzenhass macht Spaß! Tret der blöden Miezekatze Mit dem Stiefel in die Fratze, fliegt die Miezi an die Wand, das hat sie noch nicht gekannt! Kopf ab, Schwanz ab - Has! La la la la la Kopf ab, Schwanz ab - Has! Katzenhass macht Spaß! Kopf ab, Schwanz ab - Has! La la la la la Kopf ab, Schwanz ab - Has! Miezi beißt ins Gras!
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 JAAA WIZO - Kopf ab, Schwanz ab, Has! wizo home Auf Album Soundproben!!! ich hab die platte hier und hör ganze zeit kopf ab! muahahah