Fingah 40 Melden Geschrieben 29. November 2004 Irgendwas von Beatfabrik Rap ist meine Schwester und Ich schütze ihre Ehre Soldaten unserer Sorte schultern Mikros wie Gewehre Salutieren, exzerzieren, focusieren und drücken ab Laden nach, schiessen noch mal Nacht für Nacht auf der Jagd Rap ist meine Schwester und Ich schütze ihre Ehre Soldaten unserer Sorte schultern Mikros wie Gewehre Salutieren, exzerzieren, focusieren und drücken ab Laden nach, schiessen noch mal Nacht für Nacht auf der Jagd Fernab von Dogmen und absurden Gesetzen Steppen die Meister in die Cypher um für die Wahrheit zu kämpfen Die Zeiten ändern sich, während wir konstant bleiben Unabhängig von Marketingstrategien und Bandbreiten Ich checke die Szene Metzle und battle alljene Zu Boden die es wagen Schlecht über meine Loge zu reden Ich hol mir den Segen Gottes und lege die Karten auf den Tisch Es sind Salomon mit Beatfabrik, Illuminatenshit! Mein Name ist Blanko unterschreibe immer anders Wenn überhaupt Ich ramm mein Gold mit Illuminaten (?) das kein Standart überollt (??) Wenn Ich schon höre was Ich sage habt ihr schon gewusst Fange Ich an zu schrein und frage warum Ich es immer wieder sagen muss Ich bin ehrlich nur zur mir selbst ein Produkt der Fabrik An der Front wie mein Team, meine Subkultur, die Beatfabrik Wir bleiben bis ganz Berlin rappt Der Champagner dieser Krone schäumt mehr als alter Sekt. Du bist in meinen Augen leider Dreck und nicht trivial wie ein Gleis Das heißt Ich hör dich nicht auch wenn du schreist Du bist vielleicht ein harter Typ doch von innen weich Du denkst wirklich deine und meine Crew wären ein bischen gleich Wer hat deinen Verstand geklaut Dass du ernsthaft glaubst Ich wäre da und gehe zurück und recorde mit clowns Ich zertrample deinen Traum Komm mal her, lass mal schauen Doch leider engst du Rap zu sehr ein wie Zaun Ich gebe Rap freiem lauf Und nehme allles in Kauf Ich habe zuviel Druck in mir und lass alles Raus wie ein Schlauch Is mir egal was du brauchst Komm her Ich gebs dir auch Ab heute hörst du Rap nicht mehr mit deinen Ohren, sondern mit deinem Bauch Du willst fühlen wie Ich auch Ich bin niemandem weit vorraus Ich bin nicht arrogant Ich kann nur keinem von euch vertrauen. Ihr seid pausenlos am biten Alles andere als eigen Ich schiess mit flammenden Flows und treffe euch wie ein Blitz beim scheißen Ich kicke meine Lines unaufhaltsam wie in alten Zeiten Beatfabrik Illuminaten sind am Mic und stapeln pausenlos Leichen Wir fahren auf unserer Schiene kompromisslos wie ne Dampflock Wir sind ne neue Generation von Kampfdogs Ohne Maulkorb jeder Versuch uns aufzuhalten endet im Verderben Ich lass taten sprechen und schaffe Hölle auf Erden. Panz Dominanz Rupft deinen Rap wie eine Gans Askethisch wie Ich lebe ernähre Ich mich von Drums Der Krampf Den du Flow nennst bringt dich vorwärts in den Müll Rap ist wichtig für mein Leben wie für Pflanzen Chlorophyl Beatfabrik alternative Wir verfolgen dunkle Ziele Wie Illuminaten im Zeichen der 2 vor der 3 Durchrap bin Ich Frei Aber was ict die Matrix Ich umkreise als Kranich Beatfabrik meine Basis. Rap ist meine Schwester und Ich schütze ihre Ehre Soldaten unserer Sorte schultern Mikros wie Gewehre Salutieren, exzerzieren, focusieren und drücken ab Laden nach, schiessen noch mal Nacht für Nacht auf der Jagd Rap ist meine Schwester und Ich schütze ihre Ehre Soldaten unserer Sorte schultern Mikros wie Gewehre Salutieren, exzerzieren, focusieren und drücken ab Laden nach, schiessen noch mal Nacht für Nacht auf der Jagd Rap ist meine Schwester und Ich schütze ihre Ehre Soldaten unserer Sorte schultern Mikros wie Gewehre Salutieren, exzerzieren, focusieren und drücken ab Laden nach, schiessen noch mal Nacht für Nacht auf der Jagd
Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 MetallicA -- Battery [Video(Live (in Seattle glaub ich ))] Lashing out the action, returning the reaction Weak are ripped and torn away Hypnotizing power, crushing all that cower Battery is here to stay Smashing through the boundaries Lunacy has found me Cannot stop the Battery Pounding out aggression Turns into obsession Cannot kill the Battery Cannot kill the family Battery is found in me Battery Crushing all deceivers, mashing non-believers Never ending potency Hungry violence seeker, feeding off the weaker Breeding on insanity Smashing through the boundaries Lunacy has found me Cannot stop the Battery Pounding out aggression Turns into obsession Cannot kill the Battery Cannot kill the family Battery is found in me Battery Circle of Destruction, Hammer comes crushing Powerhouse of energy Whipping up a fury, Dominating flurry We create the Battery Smashing through the boundaries Lunacy has found me Cannot stop the Battery Pounding out aggression Turns into obsession Cannot kill the Battery Cannot kill the family Battery is found in me Battery
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 vonner Live Shit dvd wa? B) B) B) ein meisterwerk hehe
Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Fernseher 7.000 Post und der ist von mir hahah pwned!
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) Children of Bodom - Bed of Nails Children of Bodom - Lake Bodom Der absolute Gott der Gitarre Bearbeitet 29. November 2004 von Tankhunter
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. November 2004 Fernseher 7.000 Post und der ist von mir hahah pwned! Du Held... Patrice - Lion (live)
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 29. November 2004 bo-für immer wunderschön dieses lied... .... F XI
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 Fatboy Slim - The Joker.... (erinnert an "Fettes Brot- THe grosser")