nOoKiE 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Silbermond - Immer am Limit Die Olle habe ich sogar schonmal berührt ("wow bewundert mich...") - bekomm zum Glück VIP Tickets für alle fetten Konzis (Beatsteaks, Sportfreunde Stiller, usw usw usw...) schon praktisch so eine Schwester zu haben... Nun denn, mal zum Thema: Bouncing Souls - The Something Special nun Consumed - Black and Blue Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Damit Weihnachtsstimmung aufkommt : die Kassierer - Weihnachtslied
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 /me hört Robud Styles - in meiner Hand des is hier kein IRC ^^ bo - Auf gute Freunde
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 (bearbeitet) meinen neuen winstartsound auf repeat! einfach in .rar umbenennen als zip wärs genau 5 kb zu groß also schummele ich und nenns .jpg ma gugge obsch glabbt okay das warn griff ins klo! also mal als . zip umbenennen.. einfach wieder als .rar umschreiben.. irgendwie macht mir das tierisch spass son scheiss zu machen^^ ps nein ich wandel es NICHT in mp3 um (zu faul ich will trixen) start.zip Bearbeitet 25. Dezember 2004 von Burner