Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) Rammstein - Zwitter wenn die andern mädchen suchten, konnt ich mich schon selbst befruchten ... so bin ich dann auch nicht verzagt... wenn einer zu mir F I C K DICH sagt! mfg kessel Bearbeitet 7. Februar 2005 von Kesselring11
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Sound ausm TS und nen bisschen musik von meinem bruder die durch die wand bummert^^(naja eigentlcih nciht soo heftig sondern eher so ganz leise im hintergrund;))
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 The Doors - Love Me Two Times Jim in Hochform. ^^ wer isn jim? etwa der typ von der zigarettenmarke? na welches lied hört der börnie gerade? Morir bajo las ruedas de un camion, servir de carne de canon, peleas en clandestinidad Tetricas sesiones de dolor bastarda experimentacion con total impunidad
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Ich wusste das jetzt so ne Antwort kommt. The Doors - Runnin' blue
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Ich wusste das jetzt so ne Antwort kommt. The Doors - Runnin' blue kennst mich halt leider schon zu gut.... hast wohln paar spione wa??? ska-p animales del laboratorio
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Ja, zum Beispiel deine Stehlampe. ^^ The Doors - The Unknown Soldier
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 *verwirrt* immer noch ska-p animales del laboratorio hier noch mal das Video aber achtung hatte das schon mal gepostet ..es war heftig und ist es immer noch! leute mit schwachen nerven gucken sich lieber das an