Zum Inhalt springen
manu1908

EA Account Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

hab ein Problem mit dem EA Account und zwar hab ich (keine Ahnung wieso) 2 EA Screennamen und zwei Bf2 Spielernamen. Dummerweise ist auf dem einen Screennamen das eigentliche BF2 und Spezial Force registriert und auf dem anderen Euro Force und Armured Fury. Könnt ihm mir sagen was ich tun kann, das ich nur noch einen Screen Namen und einen Bf2 Namen habe???

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Hallo und Willkommen erstmal bei bf-games :daumenhoch:

zu deinem Problem, erklär mal was du mit 2 "Screen-Namen" meinst. Hast du einfach zwei verschiedene Accounts gemacht?

Geschrieben

beim login bei EA unter Personas gibt es sogenannte EA screennames, das sind die Namen mit dem man sich bei BF2 wieder findet. Ja ich hab mich mit einer Email adresse 2 benutzer angemeldet

Geschrieben

also so wie ich das verstanden habe hast du dich mit EINER E-Mail adresse ZWEI mal angemeldet?

wie geht das bitte????????????

udn zu dienen proplem mit deinen "2 Screen-namen"(nickname)

da hättest du vorher drauf achten müssen weil es eigentlich meines wissens nach nicht möglcih ist ein EA produckt auf ein anderes Konto zu transferieren.

mfg

Geschrieben

jo hab auch ein account prob

hab mir gestern nen notebook mit vista geholt

und wollt heut bf2 installieren

und beim account einloggen kam ein fehler bericht:

there was an error listening on the socket

Pls help

Geschrieben
Hi zusammen,

hab ein Problem mit dem EA Account und zwar hab ich (keine Ahnung wieso) 2 EA Screennamen und zwei Bf2 Spielernamen. Dummerweise ist auf dem einen Screennamen das eigentliche BF2 und Spezial Force registriert und auf dem anderen Euro Force und Armured Fury. Könnt ihm mir sagen was ich tun kann, das ich nur noch einen Screen Namen und einen Bf2 Namen habe???

Ein ähnliches Problem hab ich auch. Und die Navigation auf der Schei...Seite von EA ist zum Kotzen. Da hat man dann Screennamen, Personas und was auch immer, aber man kann sich allerhöchstens auf dreizehn verschiedenen Kackseiten von EA anmelden, um immer noch nicht weiter zu kommen. Dabei würde ich einfach nur gerne mal meine Boosterpacks auf einen anderen Account ummelden. Flameticket ist offen, mal schauen, ob der Kundendienst da durchsteigt...

Geschrieben

Die Booster Packs auf andere Accounts "umschreiben" kann man über den Link hier

BF2 Account

Bei "Battlefield 2-Spitznamen bearbeiten" dann den Soldatennamen angeben dem man die Booster Packs zuordnen will.

Ich meine zumindest ich hätte das beim letzten mal so gemacht. Ist echt ein totaler Durcheinander was EA da seinen Kunden zumutet.