Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Imperial Commander

HELP! PB hasst mich!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab ein riesen Problem: Ziemlich oft kickt mich Punkbuster mit folgender Meldung: "Punbuster kicked Player "Wüstenfuchs" (for 0 minutes)...No packet flow"

Was heißt das, und was kann ich dagegen machen?? Bitte helft mir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm probier das mal

ist jetzt zwar für bf2142, aber das problem ist im prinzip das gleiche ;)

Sehr geehrter Kunde,

sollte bei Ihnen die Fehlermeldung \"PB Important: Restriction Losing Key Packet xxx\" (oder ähnlich) erscheinen, so hängt dies unter Umständen mit den von Ihnen verwendeten Virenchecker bzw. Firewall zusammen. Wir möchten Ihnen daher folgenden Lösungsweg anbieten:

1. Starten Sie Ihren Internetbrowser und wechseln Sie auf die Seite www.evenbalance.com.

2. Klicken Sie hier auf den Link \"BF2142\".

3. Auf der darauffolgenden Seite klicken Sie auf den hervorgehobenen Link \"PBSVC\" (finden Sie im ersten Absatz) und laden

diese Datei herunter - führen Sie sie anschließend aus. Damit wird Punkbuster erst einmal komplett von Ihrem System

entfernt.

4. Löschen Sie danach den Ordner \"PB\" in Ihrem BF2142-Spielverzeichnis.

5. Laden Sie nun bitte die PBSETUP Datei von der Internetseite www.evenbalance.com (zu finden unter der Rubrik \"Download\",

direkt oben im ersten Absatz) und führen Sie diese aus.

6. Sobald das PBSETUP gestartet wurde, klicken Sie auf die Registerkarte \"Add Game\" und wählen im Kontextmenü dann das

Spiel \"BF2142\". Sie müssen nun unter Umständen noch den genauen Pfad angeben, wo die BF2142.exe auf Ihrem System zu

finden ist. Sobald Sie das eingerichtet haben, klicken Sie auf die Registerkarte \"Check for Updates\". Nun wird die

aktuelle Version von Punkbuster neu installiert.

7. Sollten Sie nun einen Virenchecker installiert haben (oder eine Firewall verwenden wie zum Beispiel McAffee) dann müssen

Sie hier noch die Dateien PnkBstrA und PnkBstrB freigeben - so dass diese nicht weiterhin von Ihren Schutzmechanismen

geblockt werden. Beachten Sie bitte, dass es nicht ausreicht wenn Sie Ihren Virenchecker bzw. Ihre Firewall deaktivieren!

Sollten Sie hier nicht auf Anhieb die genannten Dateien vorfinden, so starten Sie bitte einmal das Spiel. Sobald die

genannte Fehlermeldung wieder auftaucht, verlassen Sie das Spiel wieder. Nun sollte die genannte Datei auch in der Liste

der geblockten Dienste Ihres/r Virencheckers/Firewall aufgeführt sein.

8. Sobald der Vorgang abgeschlossen wurde, können Sie das Spiel wieder unterbrechungsfrei spielen.

Sollte das Problem nun immer noch auftreten, so lassen Sie es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

sonst wüsste ich nur, dass eben PnkBstrA und PnkBstrB laufen müssen und auch von der firewall freigegeben sein müssen. Aber das steht ja auch im text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegts das problem wirklich bei pb? die fehlermeldung lässt doch eher auf die internetverbindung bzw das spiel an sich deuten. vielleicht mal im spiel eine andere art von verbindung einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht genau was es da noch gibt, nimm halt mal eine für eine angeblich langsamere verbindung, isdn oder sowas wirds schon geben. Beim spielen merkst du das glaub sowieso nicht, auch nicht am ping

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.