Iceman92 0 Melden Geschrieben 23. November 2008 also ich hab vor ein paar tagen meinen neuen rechner zusammengebaut schön un gut aber ich hab ein problem was den treiber betrifft wenn ich den nforce treiber installiert hab un dann neustarte müsste ja eigentlich neue hardware erkannt werden z.b. ethernet, aber es tut sich einfach nix ethernet wird nicht erkannt und ich hab auch nur 2 von 4 gb ram(3,75=>windows 32bit) windows wurde mehrmals neu installiert und 3 verschiedene treiber hab ich auch schon probiert -9.53b(xfx cd) -15.23(nv download) -9.64(nv download) os:windows xp home 32-bit kennt jemand das problem? ich bitte um schnelle hilfe thx iceman
docday 0 Melden Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Schau mal hier bei PCGH vorbei. Bearbeitet 23. November 2008 von -=GF=-docday
Iceman92 0 Autor Melden Geschrieben 23. November 2008 nö geht auch net kennt/ hat jemand das 680 lt p08a bios? vllt gehts ja da mit oder hat jemand noch andere vorschläge?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. November 2008 Bei mir installier ich die Ethernettreiber immer mit den Windowsupdates. Lass die mal durchlaufen und hau die Servicepacks drauf
Iceman92 0 Autor Melden Geschrieben 23. November 2008 ich bin scho bei service pack 3 un unzähligen updates gewesen es geht nicht zudem werden mir immer noch nur 2 von 4 gb ram angezeigt un des liegt glaub ich auch am treiber