helpme2 0 Melden Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Hi! Ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner.. Und zwar bootet er ganz normal, dann kommt kurz die Anzeige "Updates 3/3 wird konfiguriert 0%" und dann wird der rRechner automatisch wieder heruntergefahren.. Ich habe aber gestern garkeine Updates installiert.. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte / wie mans behebt? Danke! lg EDIT: abgesicherter Modus geht auch nicht.. da steht nur "bitte warten" und dann wird iwann der Rechner einfach heruntergefahren.. Bearbeitet 23. November 2008 von helpme2
docday 0 Melden Geschrieben 23. November 2008 Vielleicht ist ja dein Auto-Update eingeschaltet. Laß den Rechner einfach mal ein paar Minuten die Updates installieren und neu starten. Normal macht er das schon von selbst (1 von 1 , 2 von 2 , 3 von 3) und bei manchen braucht er halt etwas länger.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 23. November 2008 Die Windows CD booten, und dann über das Reparatur-Tool deinen PC wieder herstellen.
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 23. November 2008 @GF: bin netmal so weit gekommen.. das update wurde konfiguriert und bevor das noch richtg losging, hat sich mein pc neu gestartet.. @Mad: Super dankesehr! Hat funktioniert!