Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

emisphere

Mausbeschleunigung

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Habe wieder lust auf Battlefield1942 bekommen und habe schon wieder lange gedaddelt ABER,

ich habe das problem das die Mausbeschleunigung an ist im Spiel.

Also wenn ich nur stehe und die Maus bewege, dann ist die Geschwindigkeit perfekt so wie ich sie haben will.

Sobald ich Laufe ist die Maus schneller, das gleiche auch beim fliegen...

Ja Mausbeschleunigung ist aus, habe mit und ohne setpoint probiert alles gleich.

hab die MX518 ^^

Posted

Kann keiner helfen aus ein battlefield forum ?

hmm dachte ich habe hier chancen

Posted
...

Also wenn ich nur stehe und die Maus bewege, dann ist die Geschwindigkeit perfekt so wie ich sie haben will.

Sobald ich Laufe ist die Maus schneller, das gleiche auch beim fliegen...

...

Für die einzelnen Vehikel kann man die Mausempfindlichkeit separat einstellen - wie du das mit dem Gehen meinst, weiss ich nicht... tritt bei mir jedenfalls nicht auf

Posted

Da auch mal die Mausbeschleunigung justieren, bzw. im Windows das mal ändern. Wirkt Wunder :daumenhoch:

Posted

Wie meinst du das ? ich habe sowohl im Setpoint als auch in Windows die Mausbeschleunigung aus.

Posted

Korrekter Maustreiber installiert?

Posted

hab das problem auch, seit ich nen auf C2D-basierenden prozessor habe..

das gleiche problem bei UT99...

muss also nicht unbedingt an der mouse liegen

Posted

hm ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hatte das problem nicht mit mein alten prozessor amd 3200+,

vielleicht erst seit ich den 3800+ habe der overclockt ist. Aber es kann doch nicht daran liegen :D

Vor allem bin ich mir nicht sicher ob es vorher nicht vielleicht doch auch so wahr.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.