Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shifty 16

Lebenszeichen

Empfohlene Beiträge

Der neue Patch ist seit ein paar Wochen da jetzt interessiert mich, da ich das Game nicht mehr angerührt habe seit dem Conquest pack obs überhaupt noch jemand zoggt!

Oder ist die BFG Multiplayer Abteilung hier auch schon zum nächsten, womöglich auch besseren Titel übergeprungen.

Woran liegt es?

-Fehlender Clansupport/Teamsuppoort?

-laggs und der verbuggten "squad" funktion?

-Sprachchat?

Sagt mal eure Meinung dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches nächste Battlefield? Es ist glaube ich noch Recht gut besucht also an Spielern wird es dir sicher nicht mangeln. Ich selber Spiele es nicht mehr weil ich gemerkt habe das mir Konsolen Bf Teile einfach keinen Spaß machen. Was ich aber in der zeit so für nen Eindruck davon hatte war gut, eigentlich kaum probleme mit den Servern oder sonst arge Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Zeit habe spiele ichs auch noch gerne. Und dryplexx und co sind eigentlich auch immer mit an Bord (um von meiner UMP gefüttert zu werden :P).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches nächste Battlefield? Es ist glaube ich noch Recht gut besucht also an Spielern wird es dir sicher nicht mangeln. Ich selber Spiele es nicht mehr weil ich gemerkt habe das mir Konsolen Bf Teile einfach keinen Spaß machen. Was ich aber in der zeit so für nen Eindruck davon hatte war gut, eigentlich kaum probleme mit den Servern oder sonst arge Probleme!

Ich meine mit "nächsten Titel" eigentlich nicht die Battlefield reihe sondern alggemein Games im MP CoD4/5 oder was eben sonst interessant ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selbst CoD 4 über 24h gezoggt und bin begeistert. BF:BC hab ich über 4 1/2 Tage gespielt und bin noch mehr begeistert, zudem isses endlich ein Spiel das ich kann (Fertigkeitsstufe 2 *freu*). Für mich wirds DAS MP-Spiel für die XBOX bleiben und überhaupt länger als jedes andere fesseln. Selbst wenn man schon alles hat (zumindestens Ränge und Waffen) macht es ja immer noch Spaß, erst Recht wenn man mit Freunden (und Leuten, die bei Gold Rush angreifen :D) spielt.

BF:BC ftw! Die besten 55€ die ich dieses Jahr investiert habe ^^.

€dit: Die Server werden die nächsten Monate erstmal sehr gefüllt bleiben. Bei mind. 1 Millionen Besitzern und nahezu genauso vielen Online Spieler (is keine sichere Zahl [complex kann mich ja korigieren ^^], hab ich mal aufgeschnappt) ist das schon ziemlich beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Zeit habe spiele ichs auch noch gerne. Und dryplexx und co sind eigentlich auch immer mit an Bord (um von meiner UMP gefüttert zu werden :P).

:whistling:

Ich lass mich gerne füttern...., revangiere mich dann ja auch "multiple" dafür !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.