Vipeer 0 Melden Geschrieben 24. November 2008 Hallo Leute, Ich hbae mir gestern einen Zweiten Bildschirm zugelegt, und wollt deswegen fragen, ob es irgendwelche SPiele oder Mods gibt, die einen Doppel-Monitor-Modus oder ähnlihces haben Hat da jemand infos oder so???
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. November 2008 Einige neuere Strategie Titel bieten soetwas. Spontan fällt mir gerade World in Conflict ein. Dort hat man auf dem zweiten Bildschirm immer die taktische Karte offen. Was du aber wissen musst. Bei fast allen brauchst du Vista bzw. DX10
Vipeer 0 Autor Melden Geschrieben 24. November 2008 Beides is Vorhanden, hm. WoC, könnt ich mal versuchen
Vipeer 0 Autor Melden Geschrieben 24. November 2008 Und geht die Liste noch weiter oder wars das schon, mods sind auch gefragt
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 25. November 2008 evtl. hilft dir das http://www.chip.de/artikel/So-geht-s-Zwei-...3_19852367.html
Vipeer 0 Autor Melden Geschrieben 25. November 2008 ja WoW, es is aber beknackt so zu spielen denk ich aber trotzdem danke für die infos leute