Zum Inhalt springen
kunde

SERVERPROBLEM(chen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich hab folgendes problem.es gibt teilweise server die, wenn ich veruche beizutreten,mich sofort wieder kicken.

aus den gründen übermäßiger teamkill, abstimmung usw. das problem ist aber entweder war ich noch nie auf den server,oder habe mitr nichts zu schulde kommen lassen(wenn ja würde ich mich ja nicht darüber beschweren :whistling: )

kommt das bei anderen auch vor?

mfg kunde

Geschrieben

ne, wie heioßt denn die meldung genau ?

hast du jemanden deinen key gegeben ?

Geschrieben (bearbeitet)

Passiert das nur bei den ganz vollen Servern?

So ab 55 Personen.

Das war bei mir auch -

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es war glaub ich der Router der Telekom, den

ich dann getauscht habe. Der hatte eine Macke.

Ich grübel aber nochmal, ob es doch mit der Firewall zu tun hatte.

Irgendwo gibt es im Forum ein Thread dazu.

Gruß

Dr.Ern:-]

Oh - sehe gerade, dass Du auch eine komische Meldung erhälst, die war bei mir nicht - dann paßt meine Lösung wohl nicht.

Bearbeitet von Dr.Ern:-)
Geschrieben
hast du jemanden deinen key gegeben ?

natürlich nicht! :):dash2:

is jetzt nicht so schlimm, aber es macht mich halt stutzig wenn das passiert obwohl man nix gemacht hat^^

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Sowas kommt hauptsächlich auf Servern vor, bei denen es Reservierte Slots gibt. Ist en Problem der bei Punkbuster auftaucht. Zum einen ist es so, wenn beim Server zum Beispiel steht 30/32 (1) Dass heisst es ist noch 1 Platz für normale Spieler frei und einer für nen Admin. Wenn du nun drauf joinst und gleichzeitig noch en anderer, dann wird es erst richtig erkannt wenn du aufm Server bist und PB Kickt dich dafür.

Oder aber du hast nen zu hohen Ping auf dem Server (auch en Server mit Reserviertem Slot) dann Bugt PB halt ab und an und Kickt dich wegen Teamkill.

Dass sind halt die Fälle die mir bekannt sind

Geschrieben

^nene, is halt so 32/40er(also noch 8 frei) kick . hat auch nix mit pb kick zu tun.reservierte sinds auch nicht.

z.b. 1 server heisst glaube ich candys infantry oder so...

kein plan warum des vrkommt.

Geschrieben

Stell doch mal den Bildschirmausdruck der Meldung bitte hier rein.