Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Geld verdienen am PC von Zuhause?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo gemeinde,

mich würde mal interessieren ob es wirklich seriöse angebote in diese richtung gibt. oft ist das ja auch abzocke, wo man in vorkasse treten muss oder ähnlich.

hat jemand von euch in diesem bereich schonmal erfahrungen gemacht oder kann gar was empfehlen. ich suche etwas in richtung 400 euro job. programmierkenntnisse etc. sind leider nicht vorhanden.

Geschrieben

Wird glaub ich schwierig. Die Frage ist ja auch, was willst du machen?

Geschrieben

HTML, JS, CSS und php sowie Grundkentnisse in PS lernen, den Service anbieten und freuen. Tada!

Geschrieben

ebay an und verkauf... aber das is eher ein fulltime job

Geschrieben
:kritisch:

post-5047-1228046010_thumb.jpg

Geschrieben
...

Oder aber du stellst dir ne Webcam ins Zimmer, lässt die Hüften kreisen und die Klamotten fallen.

Das wäre dann wirklich "Easy Money".(Je nach Aussehen halt*rrr*.) :ugly:

ich wär dafür bereit monatlich was zu zahlen ;)

EDIT:

lol - ihr hättet jez Ogras Blick sehn solln, als er das gelesen hat...

Geschrieben

Wie wärs mit Farmen und verkaufen von Items bei WoW? xD Wobei, da jetzt einzusteigen, schon zu spät ist, vermute ich...

Mal im ernst, ich glaub nicht, dass es da was seriöses gibt...

Geschrieben
Oder aber du stellst dir ne Webcam ins Zimmer, lässt die Hüften kreisen und die Klamotten fallen.

Das wäre dann wirklich "Easy Money".(Je nach Aussehen halt*rrr*.) :ugly:

für jeden gibs ein fetisch...

aber mal im ernst....

ich hab da letztens ein guten bericht gelesen das es noch ein markt für ratgeber webseiten geben soll.

nimm dir ein thema das du wirkklich beherschst...kauf die ne domain...hau die infos rein ind schalte werbung..

allerding muss mann dazu die verschiedenen sprachen können um die internet seiten auch herzustellen......fällt mir gerade ein. :(

aber wer es kann...

Geschrieben

Man kann sich ja Werbemails schicken lassen, damit machste bestimmt so um die 25€ im Monat :ugly:

Oder halt eine gutbesuchte Website unterhalten und auf der Werbung zeigen.

Geschrieben

Such dir nen paar gelangweilte Informatikstudenten und lass sie für dich eine pr0nseite entwerfen die nur aus gerippten vids von bekannten youtube-pr0n-abklatschen besteht.

Alternativ programmier ein neues Schueler/StudiVZ :P

Plan? Plan.

Geschrieben

also wie es scheint gibt es für ottonormalverbraucher keine möglichkeit in die richtung etwas zu machen. wo ich in erster linie dran dachte wären so dinge wie korrekturlesen, e-mails beantworten, support oder moderation. die meißten angebote in diese richtung sind leider offensichtlich unseriös. eine eigene webseite zu unterhalten und an der werbung zu verdienen würde glaube ich den zeitlichen rahmen sprengen, abgesehen von der moral bezogen auf den letzten post hier. ebay an- und verkauf ist ebenfalls so eine art fulltimejob.

nun ja jedenfalls schonmal vielen dank für eure antworten!

@jessi: tzehe das ging runter wie öl^^ und ogra's gesicht konnte ich mir gut vorstellen. :blink:

:lol: