JackONeill 57 Report Share Posted December 1, 2008 Hi Leute, habe folgendes Problem mit Galactic Conquest: ich starte im einen Lan einen Server, doch sobald ein 2ter Spieler joint stürzt GC bei demjenigen ab. Soweit ich weis wird der Ladebalken voll und dann CTD. Passiert normal im Netzwerk und zb. auch über Hamachi. Da man aber auf einen Internet-Server, der GC laufen hat problemlos joinen kann (habs mit dem von BF-Games probiert), denke ich mal, dass die Client-Files von GC irgendein Problem haben, das die Server-Files nicht haben. GC und BF sind gepatcht. Ich hoffe mal, dass jemand helfen kann. Gruß, JackONeill Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackONeill 57 Author Report Share Posted January 23, 2009 Habs letztens noch mal probiert, leider immer noch erfolglos. Hat´s hier schon mal einer geschafft nen LAN-Server mit GC zu erstellen? Hab mittlerweile schon recht viel probiert, u.a. auch einige Dateien aus den Server-File Archiven extrahiert und in die rfa-Dateien vom normalen GC reinkopiert und ersetzt. Ob es so geht konnt ich nicht ausprobieren...auf dem Laptop wollte GC dann nicht mehr so richtig (CTD beim Mapload, auch wenn ich vom Laptop aus gehostet habe). Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackONeill 57 Author Report Share Posted July 7, 2009 So die Lösung habe ich gefunden (Sorry für den Triple-Post): Wenn man beim Patch gefragt wird, ob man die Musik installieren will, auf "Ja" gehen, ist die einzige Möglichkeit dieses Problem anscheinend zu beheben. Falls einen das Midi-Gedudel (Ja auch wenns die Star Wars Musik ist, Midis hält nicht jeder lange aus) aufregt, kann die Dateien ja durch "leere" Files ersetzen. Ich hoff, dass es wenigstens für andere etwas bringt, falls die mal das gleiche Problem haben. Damit wenigstens die Lösung hiersteht. Link to comment Share on other sites More sharing options...