Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Avarice1987

Wenn ein server voll ist

Empfohlene Beiträge

hallow as sol ich tun wenn die ma spielerzahl von 64 erreicht ist. wenn ich auf verbinden klicke steht dran warte auf freien platz. werde ich dann automatisch verbunden sobald ein freier platz frei wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht. Du musst da dann selbst ein Auge drauf haben und joinen wenn ein Platz frei wird. Gemäß Murphy klickt man dann aber garantiert eine Millisekunde später auf den Server, als jemand anderes - weshalb man wieder die gleiche Nachricht erhält ;)

Mir ist jedenfalls kein Tool bekannt, dass den Vorgang automatisieren könnte ...

*edit*

Ich nutze aber auch eine ältere HLSW-Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Version 1.3.0 ist die aktuelle, die meint er bestimmt. Normalerweise startet, wenn ein Slot frei ist, HLSW BF von selbst, aber meist ist der Server dann schon wieder voll, bis man verbunden ist. Da hilft nur, den Server im Ingame-Browser als Favorit aufzunehmen und von dort aus versuchen, zu verbinden. Man muß nur immer mit dem Cursor drauf und wieder runter gehen, ansonsten merkt der Browser nicht, ob sich an dem Server was geändert hat, er aktualisiert den Server erst, wenn man mit dem Cursor draufgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.