maxtower 3 Report Posted December 2, 2008 ah moin leute meine bf2 dvd hatt keinen einzigen kratzer aber am inneren ring einen riss wie kann das passieren? War immer vorsichtig dvd läuft noch aber wie lange ? und was kann ich dagegen tun das es nicht weiter reist ? PLEAS HELP danke für jede anwort ich doch nur ein einfaches opfer
Ronner 9 Report Posted December 2, 2008 Weiter verhindern kannst du es nicht. Wenn du irgendetwas raufklebst wird die Disc nicht rund laufen. Aber eben durch die Drehbewegung wird sich der Riss immer weiter über die DVD ziehen. Also entweder BF2 neu kaufen oder EA kontaktieren, hatte damals das gleiche Problem mit GTA3 für PS2 wo es rauskam und hab dann schnell Ersatz von Take2 bekommen.
.:FUW@:. 0 Report Posted December 2, 2008 (edited) Erstell mit Alcohol120 einfach ein Image. ALCOHOL120 Edited December 2, 2008 by (C.D.R).:FUW@:.
maxtower 3 Author Report Posted December 2, 2008 möchte kein crack oder sonstwas auf meinen pc egal welches comment jetzt kommt ich möchte mein dvd behalten ganz klar die ist jetzt 3 jahre alt also seit releas habe ich dat
.:FUW@:. 0 Report Posted December 2, 2008 Was für ein Crack?? Mit Alcohol erstellst du ein Backup von deiner Cd auf der Festplatte(Image). Man kann genauso mit Nero DVD's auf der Festplatte speichern(.mds). Sonst kannste nichts unternehmen. Nach 3 Jahren tauscht EA keine Dvd's mehr um.
Chuck Norris 121 Report Posted December 2, 2008 Einfach EA kontaktieren. Wenn die CD noch keine 2 Jahre alt ist, wirst du sie ganz einfach getauscht bekommen.
reglohx 0 Report Posted December 3, 2008 Erstell dir wie (C.D.R.) sagt ein Image! Da du im Besitz des Originals bist, ist da auch nichts Illigales. Du schonst halt das Original durch das virtuell erstellte Laufwerk(Richtig?) und vermeindest in Zukunft Schäden wie du sie jetzt hast.
Rob.Dexter 0 Report Posted December 3, 2008 Alle meine BF2 + Add-on`s CD`s haben auch diese Risse, wie gesagt Image erstellt, Miniimage gemountet und fertig ist der Lack.