Zum Inhalt springen
HoRsTii

Projekt Reality

Empfohlene Beiträge

Ja, sehr gut sogar aber vorher Manuell Lesen sonst nicht Spielen http://www.realitymod.com/guide/Main

genau!

rtfm!

man schiesst sich!

€: wenn ihr lange weile habt könnt ihr mal unseren server vollmachen

||

\/

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube PR ist die beste und best besuchteste BF2 mod! :daumenhoch: Aber ließ wirklich zuerst den userguid bevor du dich auf die server wagst :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PR ist die erste mod, die mich wirklich überzeugt hat, und darum spiele und liebe ich sie :daumenhoch:

Am anfang ist es vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans mal verstanden hat, machts super spass.

Ich würde dir aber abraten dort alleine zu joinen. Alleine spielen macht echt kein spass. Am besten machst du mit 3-6 clanfreunden ein squad oder schliesst dich auf jedenfall einem an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kann ich mich nur anschließen!

PR ist einfach die beste Mod im Bf-Dunstkreis, hat deshalb wohl auch die meisten Spieler.

Du findest eigentlich zu jeder Tageszeit volle Server, der Ping ist dann allerdings eine andere Sache. Aber wenn du zu halbwegs normalen "Zocker-Zeiten" joinst, also Nachmittags bis Abends dann findest du auch gute Server mit vielen Spielern und gutem Ping.

Ganz wichtig ist auch, dass du, wie Nessa schon schrieb, dich einem Squad anschließt und dort auch dein Voip (ist in PR eigentlich Pflicht) benutzt. Vorher also Battlefield an dein Headset gewöhnen;)

Vor dem ersten Zocken auf jeden Fall den Userguide durchlesen, gibts auch auf Deutsch, und denselbigen dann auch beachten. Wenn du einfach so einem Server joinst wirst du erst mal gar nichts kapieren, nur sterben und sehr bald gefrustet die Mod an die Wand schmeißen.

Lass dich am Anfang nicht entmutigen, jeder der die Mod spielt musste wohl mal eine Phase durchmachen, wo gar nichts klappt und man nur Frust und Ärger erlebt.

Aber wenn man dann erst mal durchblickt und gutes Teamwork erlebt hat, dann will man gar nicht mehr aufhören zu spielen. Man wird mit jedem Mal nur noch süchtiger nach dieser Art des Gameplayes;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auf jeden Fall dabei bedenken, dass PR nicht so Arcadelastig ist, wie Vanilla oder alle anderen Mods. Sie heißt nicht umsonst "Reality". Man wird also nicht fraggen wie auf Karkand und Solospieler haben dort keine Chance - aber genau das ist es, was es so interessant macht. Wenn man also nur mal schnell ne Runde ballern gehen möchte, dann ist die Mod nicht geeignet. Wenn man aber ein richtiges Battlefield-Erlebnis haben möchte, dann lohnt sich auch die Mühe der Einarbeitung in diese Mod.

(btw haben wir ebenfalls einen schönen Server ;) )

Bearbeitet von -pt- KEIOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.