Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Imperial Commander

Gamer's Club

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

ich hat letztens eine Idee, die ich lowerden wollte: Wollen wir, also die die im Forum sind, einen Gamer's Club gründen?

Dieser soll die Kommunikation zwischen Spielern verbessern und eine Diskussionsplattform für alles ums Spiel sein.

Manche denken jetzt sicherlich: "Aber dafür haben wir doch Andere Spiele??" Ihr habt recht, aber wir könnten eine eigene Homepage einrichten und evtl. auch irgendwelche Treffen organisieren und der Öffentlichkeit das Thema Games näher bringen bzw. ihre Meinung ändern.

Was haltet ihr davon? Vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge zu den Aufgaben usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Es gibt ne BFG Steam Gruppe und ne Xfire Gruppe.

Dort können sich member des bfg unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir, also die die im Forum sind, einen Gamer's Club gründen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

ich hat letztens eine Idee, die ich lowerden wollte: Wollen wir, also die die im Forum sind, einen Gamer's Club gründen?

Dieser soll die Kommunikation zwischen Spielern verbessern und eine Diskussionsplattform für alles ums Spiel sein.

Manche denken jetzt sicherlich: "Aber dafür haben wir doch Andere Spiele??" Ihr habt recht, aber wir könnten eine eigene Homepage einrichten und evtl. auch irgendwelche Treffen organisieren und der Öffentlichkeit das Thema Games näher bringen bzw. ihre Meinung ändern.

forum - check

disskussionsplattform "andere spiele" - check

homepage - check

treffen - auf der gc würd ich sagen laufen die meisten nerds rum

-ändern was irgendwelche vollspacken oder andere leute ohne eigene meinung denken - uninteressant

joa ich würd sagen das das in sich selbst aufgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.