Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Imperial Commander

Gamer's Club

Recommended Posts

Posted

Hallihallo,

ich hat letztens eine Idee, die ich lowerden wollte: Wollen wir, also die die im Forum sind, einen Gamer's Club gründen?

Dieser soll die Kommunikation zwischen Spielern verbessern und eine Diskussionsplattform für alles ums Spiel sein.

Manche denken jetzt sicherlich: "Aber dafür haben wir doch Andere Spiele??" Ihr habt recht, aber wir könnten eine eigene Homepage einrichten und evtl. auch irgendwelche Treffen organisieren und der Öffentlichkeit das Thema Games näher bringen bzw. ihre Meinung ändern.

Was haltet ihr davon? Vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge zu den Aufgaben usw.

Guest The Wraith
Posted

Es gibt ne BFG Steam Gruppe und ne Xfire Gruppe.

Dort können sich member des bfg unterhalten.

Posted

wie Heist den Die steam Gruppe Bf-games.net oder wie (die in steam)

Posted
Wollen wir, also die die im Forum sind, einen Gamer's Club gründen?

Posted
Hallihallo,

ich hat letztens eine Idee, die ich lowerden wollte: Wollen wir, also die die im Forum sind, einen Gamer's Club gründen?

Dieser soll die Kommunikation zwischen Spielern verbessern und eine Diskussionsplattform für alles ums Spiel sein.

Manche denken jetzt sicherlich: "Aber dafür haben wir doch Andere Spiele??" Ihr habt recht, aber wir könnten eine eigene Homepage einrichten und evtl. auch irgendwelche Treffen organisieren und der Öffentlichkeit das Thema Games näher bringen bzw. ihre Meinung ändern.

forum - check

disskussionsplattform "andere spiele" - check

homepage - check

treffen - auf der gc würd ich sagen laufen die meisten nerds rum

-ändern was irgendwelche vollspacken oder andere leute ohne eigene meinung denken - uninteressant

joa ich würd sagen das das in sich selbst aufgeht

Posted

Jonez - 3

Rest - 0

:rofl:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.