Expoatze 40 Report Posted December 6, 2008 Sers, Ich habe eben wegen GTAIV mit mal SP3 über das Microsoft Download Center für XP runtergeladen hatte,dann wollte es installiern,doch nachdem er es dekompriemiert hatte kam folgende Fehlermeldung: Wenn ich SP3 über automatische updates laden will,fängt er kurz an doch nach der 2 datei meint er dass der download fehlgeschlagen sei. Weis einer wie ich das Problem beheben kann? Sys: Windows XP Proffessional (es is eine originale Version^^) Amd Athlon X2 4200+ 2GB DDR1 Ram Geforce 8600GTS
Expoatze 40 Author Report Posted December 6, 2008 Service Pack 2 war bei der WIndows installation mit dabei,der Arbeitplatz sagt auch ich hätte SP2 drauf.
SergejFaehrlich 504 Report Posted December 6, 2008 kann es sein, dass du mit Tuneup oder ähnlichen programmen deinen windows-bootscreen geändert hast? (wenn ja: rückgängig machen, dann sollte es funzen )
Expoatze 40 Author Report Posted December 6, 2008 (edited) Ja das habe ich,danke für den Hinweis,gleich mal ausprobieren. E:Jop hat gefunzt Edited December 6, 2008 by Expoatze