Gast Canwaro Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Prozessor: Intel® Core2 CPU E8500 @ 3.16GHz (2 CPUs) Grafikkarte (Treiber aktuell?):NVIDIA GeForce 9600 GT (Ja) Sonstige Hardware (zb Router, Videokarten ua.):TV Karte PlusTV Betriebssystem (plus Versionsnummer, zb. Win XP SP2): Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236) Sonstige Software (zb Antivirus, Firewall ua.): Norton Anti Virus (aber während dem zoggen immer ausgeschaltet) Punkbuster aktuell?: Ja Aktueller BF2 Patch?: Ja Beischreibung des Problems/Bugs: Also Folgendes. Ich hab mir vor 3 Monaten BF2 gekauft (Complete Collection). Ich weiß nicht ob das Problem auch schon früher auftrat oder ob ich die Map davor noch nie gespielt habe (sry). Auf alle Fälle ist es momentan so, dass sich das Spiel wenn ich Wake Island 2007 spiele nach 2-10 min. aufhängt. Das Problem tritt wirklich nur bei dieser Map auf bei keiner anderen. Ich gehe auf einen Wake Server und maximal 10 min. später hängt sich das Spiel auf. Also für alle die mir Tipps geben wollen. Ich habe schon folgendes gemacht: - das Spiel mehrere male neuinstalliert - den patch von verschiedenen quellen heruntergeladen - die map mir von 2 leuten über icq schicken lassen und eingesetzt - ich hab mir das spiel (also die complete collection) noch mal gekauft und installiert der fehler tritt aber immer noch auf - ich hab alle grafiktreiber deinstalliert und den jeweils neuesten draufgemacht (auch schon öfters) - alle windows updates gemacht Wie häufig und wann tritt das Problem auf: Jedes Mal wenn ich Wake Island 2007 spiele. Ich bin total verzweifelt. Ich will unbedingt Wake spielen aber es funktioniert wie gesagt nicht. Ich bin mir ziemlich sicher (da es ja nur diese eine Map ist) dass es nicht an den PC Teilen sondern an irgend einer Software Einstellung liegt. Wenn jemand einen Tipp hat was ich noch probieren kann oder die Lösung für mein Problem hat dann meldet euch bitte.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 versuch mal, die Shader neu zu optimieren: \Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache dort löschst du alle ordner (nicht den ordner "cache" selbst!), danach führt bf2 die shaderoptimierung aus, mit nem bisschen glück klappts dann
Gast Canwaro Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 ja des hat mir der ea support auch geraten aber 's hat damals nix geholfen ich probiers trotzdem mal vielen dank meld mich dann wieder :-(
Gast Canwaro Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 also es hat nich funktioniert trotzdem danke hat irgendjemand noch nen tipp
Sven 134 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Lege das Spiel nach dem Start mal auf einen Prozessor. STRG+ALT+ENTF --> im Taskmanager auf den Reiter "Prozesse", dann BF2 wählen und Rechtsklick (Kontextmenü) drauf und "Zugehörigkeit festlegen" wählen. Dann die Haken so setzen, daß nur eine CPU angewählt ist. Und "Ok".
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Hast du schonmal probiert das Game mit deiner DVD auf nem anderen PC zu installieren? Oder vielleicht mit ner anderen DVD von nem Kumpel oder so) auf deine Platte zu schmeißen? Wenn die map mit deiner DVD auf nem anderen PC läuft, und die map auch nicht mit einer anderen DVD auf deinem PC läuft, kann man definitiv sagen, dass das Problem an deinem PC liegt. Musst du halt mal ausprobieren;)
Gast Canwaro Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 also @chocochipsbaer: ich hab mir des spiel schon neugekauft und installiert (mit anderer dvd und anderen keys) und ich habs auch mal bei nem kumpel mit ner dvd installiert und da hats gefunzt trotzdem danke @sven: danke für den tipp ich probiers gleich mal aus (nur was soll des bringen=??) naja ok ich probiers mal obwohl ich des spiel eig. net immer nur auf einem prozessor spielen will und bei anderen leuten funktionierts ja auch mit zwei prozessoren *bin testen*
Gast Canwaro Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 also es hat nicht funktioniert trotzdem danke sven ich hab mich dann mal entschieden die graka einzuschicken vllt hilfts was was meint ihr??
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Glaub ich kaum da die anderen Maps ja alle laufen.
Sven 134 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Glaub ich kaum da die anderen Maps ja alle laufen.Das ist nicht gesagt, aber es ist trotzdem sehr, sehr seltsam. Was mir noch einfällt, den Memtest86 mal runterladen und laufenlassen, um einen Speicherdefekt auszuschließen, das Letzte wäre dann wirklich Graka oder die Hauptplatine bzw. Prozessor. Aber das müßte sich auch bei anderen Programmen/Spielen dann zeigen, daß der PC einfriert.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Das einzige was ich da sagen würde ist das die Map Datei kaputt wäre was aber nach deiner Beschreibung nicht sein kann da alle anderen ja laufen und von Map zu Map keine Unterschiede sind.
Gast Canwaro Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 also ich hab die graka jetzt eingeschickt man wird sehen vielen dank an alle