Blauer 2 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) es ist echt nicht so einfach und mühsam ernährt sich das eichhörnchen. eine frage: wenn das rennen stattfindet, hat man dann nur einen versuch oder? -edit- ich pinne den mal bis saisonende. Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Blauer
themit 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 * TanteEmma90 - TanteEmma * Bommelbfg - Bommel * mig21bfgames - mig21 * MiniHORST - IceMan93 * Hova - Hova * Stefan1990 - LKFstefan1990 * LadyHorror - Blauer * Dayjay - Dayjay *themit - themit
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 hi @themit...wer bist du denn...so ganz ohne worte hier? @all: posted doch mal bitte eure einstellungen für die sonnenabfahrt (besonders miggi). ich brech mir echt einen ab. werd' noch bekloppt! mehr als 'ne 2:16er ist einfach nicht drin und ja ich hab' mir das tut durchgelesen und das vid angeschaut.
themit 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 bin schon länger hier angemeldet da ich bf2 spiel aber habe mich noch nie im forum blicken lassen deswegen kennt mich wahrscheinlich auch keiner
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) bin schon länger hier angemeldet da ich bf2 spiel aber habe mich noch nie im forum blicken lassen deswegen kennt mich wahrscheinlich auch keiner so ist es. jedenfalls hi & willkommen an board! btw, würde ich weiterhin gerne eure settings erfahren für die grödensonne...wir sind doch ein team! -edit- und nochmal die frage -> hat man nur einen versuch im rennen??? Bearbeitet 16. Dezember 2008 von Blauer
mig21 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Also ich flitze mit 27 29 44 bei Sonne nach unten bin aber auch noch am experimentieren was die richtige Einstellung betrifft. Beim Wettkampf kannste so oft du willst nach unten fahren ist praktisch wie bei der Qualli.
Blauer 2 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Also ich flitze mit 27 29 44 bei Sonne nach unten bin aber auch noch am experimentieren was die richtige Einstellung betrifft. Beim Wettkampf kannste so oft du willst nach unten fahren ist praktisch wie bei der Qualli. oki danke - gut zu wissen! dachte man hätte nur einen versuch. na dann könnte es ja noch was werden. werde es mal mit deinen einstellungen versuchen.
Blauer 2 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 ebenfalls danke hova - probiere ich auch mal aus. mit welchen von den beiden hast du denn die 2.10 geschafft? habe nun endlich die 2.14er marke mit miggis einstellungen geknackt. da dachte ich, ich könnte dich einholen mig und da fährst du eine 2.12er *grml* -> aber
redic 39 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Hat das schon angefangen oder kann man da noch mitmachen?
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Du kannst da einsteigen wann du willst. Übrigens beginnt das Rennen morgen um 9.00 Uhr
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 hoffe mal auf schnee^^! weiß zufällig jemand wie man an so eine signatur kommt mit den stats drinnen?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 1056 fahrten? Ich hab vielleicht 20. Hab aber im Moment leider nicht viel Zeit. -.-