Zum Inhalt springen
TanteEmma

Ski Challenge 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1056 fahrten? :blink:

Ich hab vielleicht 20.

Hab aber im Moment leider nicht viel Zeit. -.-

ja ich bin mal eine ganze nacht lang im suff gefahren. bestimmt 500 mal an der ersten fahne hängengeblieben...da kommt schnell was zusammen. :lol:

Geschrieben

yiiiihaaaaa :yiiiiha: bin soeben eine 2.12er gefahren...endlich mal ein kleiner schritt nach vorne *freu*! wir haben übrigens sonne in gröden.

Geschrieben

Hmm, Sonne. Mal was ganz neues zum Start der SC^^

Geschrieben

miggi du lümmel. mit welchen einstellungen bist du die 2.11er gefahren? nehme dich als anhaltspunkt bei der abfahrt in form deines geistes (kann man so einstellen). :) anbei mal ein paar screenies *hust*.

axo und tretet ihr irgendwo mal auf die bremse und wenn ja, dann wo? :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

...wer bremst, verliert! ;)

*edit*

...obwohl ich gerade feststellen muss, dass sich ein kurzer Ankerwurf zum Richtungswechsel in dem Wellenbad unten als recht dienlich erweist! :kritisch:

Bearbeitet von scratchy
Geschrieben

Die Leertaste in dem Chislat S und eben im unteren Teil der Strecke. Nehmt meinen Geist, dann wisst ihr es. Obwohl ich mit Platz 2xxx nicht zufrieden bin. Gröden ist meine schlechteste Strecke schon immer gewesen und auch dieses Jahr. Zudem komme ich an diesem WE garnicht zum fahren

Geschrieben
Die Leertaste in dem Chislat S und eben im unteren Teil der Strecke. Nehmt meinen Geist, dann wisst ihr es. Obwohl ich mit Platz 2xxx nicht zufrieden bin. Gröden ist meine schlechteste Strecke schon immer gewesen und auch dieses Jahr. Zudem komme ich an diesem WE garnicht zum fahren

mhhh danke für den tipp. denke ich werde es jetzt einfach bei der 2.12er belassen bevor ich noch bekloppt werde. :addicted: hoffe mal ebenfalls die anderen strecken liegen mir einen tacken besser. :dafür:

Geschrieben

:w00t: ich konnte es nicht lassen...eine 2:11er :yiiiiha:

@emma: die eine kleine bremsaktion (unten wie beschrieben) hat's dann gebracht. :daumenhoch::D

Geschrieben

In Bormio gibt es eine Abkürzung. Mal sehen wer sie findet. Ich löse es Morgen Abend auf ;)

Geschrieben
In Bormio gibt es eine Abkürzung. Mal sehen wer sie findet. Ich löse es Morgen Abend auf ;)

die strecke liegt mir wesentlich besser als gröden. meinst du die abkürzung wo man im oberen 1/3 zwischen den werbetafeln durchfährt? :unsure:

ich bräuchte noch eure feinabstimmung bitte! finde 27 - 44 - 29 doch recht schwer zum lenken.

bin mal auf's wetter gespannt....

Geschrieben

Fahre zur Zeit mit 29 44 27 :whistling:

Hatte aber noch nicht so die Zeit um das genauer auszutesten :rolleyes:

Ach ja und die Abkürzung: :kritisch:

Geschrieben
Fahre zur Zeit mit 29 44 27 :whistling:

Hatte aber noch nicht so die Zeit um das genauer auszutesten :rolleyes:

Ach ja und die Abkürzung: :kritisch:

uff auch mit 'ner 29er drehung komme ich nicht weiter. bzgl. der abkürzung reicht es wenn du leicht rechts neben dem hochsitz vorbeifährst. das dürfte dir solala eine 1/2 sekunde (oder mehr?) bringen miggi. musst nur früh genug einlenken nach dem tor davor. :)

Geschrieben

und miggi...die abkürzung hat's wohl gebracht oder? habe deine 2:05er gesehen -> :super: und die emma 'ne 2:02er :blink:

...ich glaube ich bin zu blöd für dieses spiel, aber macht trotzdem laune. mal gespannt auf's wetter morgen!

Geschrieben

Nix Abkürzung, alles ehrlich erarbeitet :rolleyes:

Geschrieben
Nix Abkürzung, alles ehrlich erarbeitet :rolleyes:

echt? :blink: aber dann könntest du doch noch was rausholen wenn du am hochsitz vorbeirauschst....