Zum Inhalt springen
TanteEmma

Ski Challenge 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer noch ein bisschen Hilfe brauch: Das offizielle Tutorial ist online. Kann man mal drüberlesen. Interessant: Man brauch nur einmal die Leertaste auf der Strecke!

Geschrieben

Das Rennen beginnt und wie erwartet hat es geschneit in Italien :)

Geschrieben

Bläds Spiel lässt sich ned auf 64bit Vista installieren. -.-

Geschrieben

mist...mehr als eine 2:13er ist leider nicht drin. :grrrrr:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte auch wieder mitmachen.

Gerade mein erstes Rennen auf 2:21.xxx verbessert.

Bearbeitet von AndOrth
Geschrieben (bearbeitet)

Done.

2.09.991 mit

13

20

67

Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben
Done.

2.09.991 mit

13

20

67

:respekt:

ich doof habe immer gleiten +70 und kanten <17 gehabt...kein wunder. hätte es aber wahrscheinlich auch nicht mit deinen einstellungen auf eine 11er geschafft.

eine bitte aber -> sobald ihr eine relative topzeit habt bei den nächsten rennen, dann posted doch bitte eure eintellungen hier! habe mich da im sc-forum orientiert und die topfahrer sind da mit 11-17 runtergerauscht....

Geschrieben

Du kannst dir die Einstellungen von jedem Fahrer hier holen

Geschrieben

ja woher soll man das denn auch wissen...dankööö! sehe gerade meine letzte einstellung war wohl 14-18-68. bezieht sich ja wohl auf die letzten einstellungen. wie gesagt eine 20er kante wär mir nicht in den sinn gekommen für eine top zeit.

Geschrieben

So Bormio ist Geschichte. Auf gehts in die Schweiz, Auf gehts nach Wengen. Meine Lieblingsstrecke :)

Geschrieben

...wie Geschichte? Ist morgen nicht der letzte Tag?!? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
So Bormio ist Geschichte. Auf gehts in die Schweiz, Auf gehts nach Wengen. Meine Lieblingsstrecke :)

na denn mal tipps & tricks her! muss man oft bremsen da? kenne die strecke 0.

Bearbeitet von Blauer
...noch
Geschrieben
na denn mal tipps & tricks her! muss man oft bremsen da? kenne die strecke 0.

Zzzz wer bremst verliert :whistling:

Na Ok an einer Stelle sollte man zumindest langsamer werden. ;)

Geschrieben
Zzzz wer bremst verliert :whistling:

Na Ok an einer Stelle sollte man zumindest langsamer werden. ;)

also auf bormio hab' ich erst zum schluss herausgefunden wo man 1 mal bremst (oder langsamer wird)...das war diese lange rechtskurve in der mitte. da konnte ich durch's brems0rn meine 14er auf eine 13er drücken. und ich bin die ganze zeit der emma & dir hinterhergefahren...ohne erfolg. hab' immer auf eure skifarbe geschaut um herauszufinden wie eure einstellungen waren (wenn euer geist mal nähe war). wie gesagt...bin wohl zu blöd da oben mitzufahren. =( :grrrrr:

Geschrieben

Wengen kommt mir dieses Jahr recht einfach vor, war mal schwieriger. Bei Bedarf kann ich ja mal aufschlüsseln wo die Schlüsselstellen sind und erklären wie man die fährt.