Zum Inhalt springen
TanteEmma

Ski Challenge 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe die Mountainbikechallenge auch schon mal angespielt, finde es aber bei Weitem nicht so interessant.

Ja Steff das hat schon Laune gemacht gestern. Hatte den Rechner schon fast ausgemacht, und dann legst du noch einmal eine gute Zeit vor. Ich musste doch verdammt oft an den Einstellungen rum schrauben bis ich an die Zeit ran gekommen bin. Hatte zwar öfters bis zu einer halben Sekunde nach dem Mittelstück Vorsprung, habs dann aber an den letzten Fahnen immer versemmelt. <_< Hab mich auch selber über gute Zeit meinerseits gewundert da ich mit deiner Spielfigur bis zum Abschlußstück immer gleich auf lag. Bin dann aber auf volles Risiko gegangen und muss wohl die optimale Linie gefunden haben. :D

Nächstes Jahr sicherlich wieder.

Geschrieben

hihi...bin ja immer gegen/mit deinem geist gefahren und hatte mir vorher deine skieinstellungen geholt. du hattest anfangs nur 77 gleiten. da hatte ich dann dagegen solala auf 83 gestellt. du lagst immer vorne im oberen drittel (wegen dem höheren gripp). aber im unteren drittel konnte ich dich dann immer einholen wegen der höheren speed. als du dann allerdings auch auf eine höhere speed geschaltet hast und auch noch die kurven besser nahmst, da hatte ich keine schnitte mehr dich einzuholen. :lol::grrrrr:

was ich aber echt nicht raffe wie diese freaks mit den gleichen einstellungen 3 sekunden schneller waren. ich meine 3 sekunden...wahnsinn!

mountainbike hab' ich auch mal angespielt. in der tat nicht so prickelnd.

entpinne die klamotte dann mal hier. also bis nächstes jahr dann bzw. ende diesen jahres. =)))

Geschrieben

In 15 Tagen gehts wieder los. :super:Klick

Geschrieben

Wow, so früh schon. Aber geil. Ich eröffne dann kurz vorher wieder einen passenden Thread und eine bf-games Skigruppe :)

Geschrieben

Worin steckt eigentlich der Sinn einer solchen Skigruppe?

Just for Jux, werden da 'Ski-Wars' ausgetragen oder hat das andere versteckte Werte? :confused:

Geschrieben
In 15 Tagen gehts wieder los. :super:Klick

na das wird eine gaudi! sehe mich wieder stunden & tage meines lebens daran zu verschenken. aber macht ja auch spass. mal gespannt ob ich diese saison was reissen kann? :whistling:

@emma: jau mach mal & bitte pinnen das ganze.

@scratchy: eigentlich jff und eher rankingtechnisch.

Geschrieben

Riesenslalom? Oh man, ich dachte das wär Abfahrt...

Da hat mir das dann in Ski Alpin besser gefallen :D

Geschrieben

Die SkiChallenge wird die Disziplin Abfahrt beibehalten, keine Panik ;)

Geschrieben
@scratchy: eigentlich jff und eher rankingtechnisch.

Na, dann werd ich dies Jahr auch mal mitmachen, wenn ich darf.

An Emma komm ich zwar nicht ansatzweise ran, aber wenigstens fahr ich die Challenge zu Ende.

Ist ja auch was wert, eure Gruppe die letzten Jahre betrachtet... :rolleyes: