Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SirJohnny

Neuer Inet-Player VReel

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Also Ich schreibe das hier nicht aus Eigeninteresse oder so, aber evtl. trauern ja noch ein Paar der Seite stage6.com hinterher, die es bis anfang diesen jahres gegeben hat. Stage6 war eben wie youtube aber arbeitete mit dem dvx Codec. Die Videos hatten teilweise fullHd Qualität und wurden trotzdem viel schneller geladen. Allerdings ist dieses Projekt gescheitert.

Zum Glück gibt es jetzt einen einen neuen Anbieter, der stage6 sehr ähnlich ist. Da er aber wahrscheinlich nicht so bekannt ist wollte ich ihn hier einfach mal vorstellen. Ich finde youtube schon lange nicht mehr ansehnlich und denke, dass das Internet sich nur weiter entwickeln kann, wenn es auch auf solch einer Ebene Entwicklungen gibt.

Deswegen freue ich mich wenn Ihr solche Seiten benutzt, weitergebt und damit unterstützt.

Ich finde dass das alles Sinn macht und wollte das nur mal kundtun, sorry^^

Die Seite ist übrigen hier: VReel

MfG, Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar... wusste ich nicht, sorry. Kommt mir jetzt aber bitte keiner mit der Sufu. Trägt ja trotzdem so noch mehr zur Werbung der Seite bei.

Hab nur eben mal wieder ne Southparkfolge bei VReel geguckt und habe voller Euphorie hier was geschrieben. Außerdem haben die die Seite neu aufgesetzt und verberssert. Der letzte Beitrag im alten Tread ist ja auch schon ein paat Monate her und es geht da eigntl. nur um stage6. Beim nächsten Mal suche ich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach vreel suchst, dann kommst du direkt zu dem Stage6-macht-zu-Thread.

Und für Southpark braucht man Vreel nicht, man kann kostenloss alle Folgen auf Southparkstudios schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.