Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

XMas 1918 auf unserem Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sieht es heute abend mal aus, mit einem Lasttest für unseren Server? Bitte das http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1786 Herunterrunterladen und installieren, Vorraussetzung ist natürlich, daß BF 1918 installiert ist.

Ich stelle es mal als einzelnen Beitrag ein, damit es besser gesehen wird. Es geht vor allem drum, zu testen, ob diese komischen Lags, die in letzter Zeit aufgetreten sind, weg sind und wir mal ein Event mit der Minimod anrühren können.

Geschrieben

Ich probier mal vorbeizuschauen.

Wann genau heute Abend?

Geschrieben

moin, bin dabei. wieviel uhr ungefähr? der link hier in dem thread funzte nicht (habe den aus dem verabreden zu 42 genommen).

Geschrieben
wieviel uhr ungefähr?

Ma gucken !! Vielleicht schaue ich auch vorbei ! Mit TS ??

Geschrieben
Ma gucken !! Vielleicht schaue ich auch vorbei ! Mit TS ??

gerne =) haben ja schon lange nicht mehr miteinander gequatscht.

Geschrieben

Sven, dein Link funktioniert nicht. ;)

Geschrieben

So, das mit dem Link kam von Copy&Paste, das mag die Forumssoftware nicht so, habs korrigiert. Ich dachte so gegen 20 Uhr. Wenn wir keinen Besuch haben, mit TS :whistling: .

Geschrieben

habs schon gezogen und werde die Mod jetzt installieren. Und für heute abend den DvD Rekorder programmieren :)

Geschrieben

lol stellt euch schonmal auf nette hintergrundmusik "last christmas" von wham ein. *lol* der server scheint zu lüppen. hier & da mal kurze verbindungsprobleme. machen wir ein schlittenrennen heute abend? :dafür:

Geschrieben

Also ein oder zweimal hatte ich die Verbindungsprobleme auch. Wenn es mit mehreren Leuten nicht öfter auftritt, sollte es gehen. Außerdem wollen wir uns ja mit Schneebällen bewerfen :roflmao: und nicht sinnlos rumballern :laser: , da kann es etwas gemächlicher zugehen. :rofl:

Geschrieben

Werde garantiert mal auf dem Server vorbeischauen, hatte es schon mal installiert dann aber wieder gelöscht da es damals nur einen leeren Server gab. Aber wenn etwas läuft, kann man sich damit doch fröhlich einbisschen Weihnachtsstimmung ins Haus bringen. :rolleyes:

Greez

Geschrieben

Haha war ja wiedermal herrlich *sumdidum .. last christmas .. *

post-33942-1228939357_thumb.jpg

post-33942-1228939368_thumb.jpg

post-33942-1228939377_thumb.jpg