Hugh_Winters 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Guten Tag alle zusammen. Ich habe mir vor einer Woche die Battlefield Complete Collection gekauft. Die Installation lief auch einwandfrei. Jetzt mein Problem: Wie weisst man auf der EA Seite den Boosterpacks seinen Soldatennamen zu? Ich habe hier natürlich schon die Suchfunktion benutzt wie auch google etc. Ich finde keine Lösung. Übrigens findet man bei der google Suche diverse Seiten auf denen man die Boosterpacks zuordnen kann. Das Problem ist: Diese Seiten benutzen immer den alten EA Benutzernamen. Ich habe ein frisch erstelltes KONTO und kann mich nur mit meiner E-Mail Adresse anmelden. Diese funktioniert aber auf diesen Seiten nicht. Ich hoffe mir kann einer helfen. Gruß Raffa.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Soweit mir bekannt, kannst du deine Boosterpacks nur einem Namen zuordnen. dass heisst, dein Account wo du AF und EF installiert hast muss von da an immer genutzt werden um sie spielen zu können. Verstehs auch ned warum die dass ned hinkriegen, ist aber leider so
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Normalerweise kann man die Boosterpacks beliebig oft (aber nur einmal alle 24 Stunden) einem BF2-Playernick zuordnen. Steht das nicht irgendwo in dem Inlay von der DVD-Box ?