Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

h4cr3w

Battlefield hängt/laggt ab und zu

Empfohlene Beiträge

Also Battlefield 1942 laggt bei mir teils obwohl ich finde das mein Pc eigentlich ausreicht fuer so ein Spiel.

Meine Technischendaten sehen so aus :

2,6 GHZ

1gb Arbeitsspeicher

256MB RAM

Dirext X10

Mein Grafikkarte ist eine :Mobile Intel® 945GM

Und habe Windows Vista , aber eigentlich sollte die Hardware doch ausreichen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird vermutlich an der Grafikkarte liegen. Ist ein Notebook oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi h4cr3w das Problem was du hast ist folgendes : Da du nur 1GB Arbeitsspeicher hast und die Grafikkarte zwackt dir auch noch was vom Arbeitsspeicher, kann es schon sein das er leicht ins stocken kommt und dann hast du noch Vista drauf das einzige was man dir raten könnte ist pack dir so viel Arbeitsspeicher wie Möglich rein .wenn du ein 32Bit System hast dann kannst du eh nur 3GB verwalten. n

Noch ein Tipp hier:

http://wiki.bf-games.net/index.php?title=P...0oder%20Vietnam

http://wiki.bf-games.net/index.php?title=PBSetup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Laptop ist es sehr schwer nachzuruesten also werde ich mir bald wohl meinen pc kaufen mit 4gb speicher 8ghz und ner 1gb graka xD Dann laeuft das besser als wasser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

En PC mit 8Ghz, dass will ich sehen xD

(meinst wohl eher en Quadcore).

Aber da werden die Kerne nicht zusammengerechnet ;)

Is doch das gleiche xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt nicht Arbeitsspeicher kannst du nachrüsten .Noch ein Tipp von mir der Arbeitsspeicher einer Grafikkarte ist immer nur zweitrangig .Achte bitte auf folgende Kriterien :

1.der Grafikchip je höher um so besser

2.Arbeitsspeicher achte drauf was für ein Speicher drauf ist GDDR2 oder GDDR3 je höher der speicher (nicht den kompletten Arbeitsspeicher )um so schneller ist er folgendes Beispiel:

eine karte mit 1024 MB GDDR2 ist langsamer als eine mit512GDDR3 .

Lies dir die genauen Technischen Daten durch ,auch der Stromverbrauch sollte nicht außer acht gelassen werden.

Aber das ist deine Sache und dein Geld. Nach möglichkeit stell dir selber ein System zusammen bei den Fertigen PC kriegst du nur ganz schwer XP drauf glaub mir mir ist es auch so ergangen ich habe einen HP PC und dafür Treiber zu kriegen für XP ist gar nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.