Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JackONeill

Besondere Kits in Forgotten Hope (Fundorte)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, da im anderen Thread ja auch schon ein paar mal gefragt wurde und auch schon einige Erklärungen gepostet wurden, wo es spezielle Kits gibt, hab ich mal nen Thread geöffnet. Am Besten immer den Namen der Map mit angeben und vielleicht auch einen Screenshot.

Ich fang mal mit Berlin an:

post-33643-1229208673_thumb.jpg

1: Hier gibt es wenn die Deutschen den Punkt haben ein Stg 44 mit Zielfernrohr und eine Panzerschreck. Wenn die Russen den Punkt haben ein SVT-40 und ein "Spec-Ops"-Kit mit PPSH und TNT.

2: In der russischen Basis gibt es eine Bazooka und 2 MGs zum aufstellen, diese sind aber keine russischen MGs sondern komischerweise MG34s.

3: Hier gibt es zwei MG 42s zum Aufstellen, eine Panzerschreck und ein FG42.

4: Hier gibt es eine Panzerschreck und ein K98-Sniper.

5: Hier liegt ein FG42.

6: Hier liegt wieder ein K98-Sniper und ein FG42.

Geschrieben

Gute Idee. Es gibt auf manchen Maps auch noch "unsichtbare Kits". Die gab es eigentlich nur in 0.67, aber wenn man in 0.7 auf die Stelle geht und "G" drückt nimmt man es trotzdem auf, obwohl da augenscheinlich nichts liegt. Ich weiss allerdings nicht mehr genau wo überall genau.

Geschrieben

Die unsichtbaren Kits kenn ich. Eigentlich sin das Waffen die meistens auf Tischen liegen sollten, aber etwas zu tief platziert wurden, z.B. auf Sector 318 in der alliierten Basis auf den Tischen.

Geschrieben
Die unsichtbaren Kits kenn ich. Eigentlich sin das Waffen die meistens auf Tischen liegen sollten, aber etwas zu tief platziert wurden, z.B. auf Sector 318 in der alliierten Basis auf den Tischen.

Achso. In 0.67 waren die aber meistens noch zu sehen. Haben die Devs die Tische in 0.7 etwas höher gesetzt?^^

Ich meine in Foy hinter der Brücke liegt noch ein Stg44 ZF auf den Tischen.

Ich guck mal ob ich auch die Zeit find für ein paar Maps die Fundorte einzuzeichnen. Diese WE wohl nicht mehr und möglicherweise auch nicht mehr dieses Jahr, aber dann würds gehn^^

Geschrieben

ja auf foy gibt es ja denn garstiegen knüppel :yiiiiha:

post-13897-1229451635_thumb.jpg

Geschrieben

Noob Stick :lol:

Geschrieben

genau :lol:

Geschrieben

hast wol auf meinem FHSW server gezockt oder?

Geschrieben

das natürlich auch:)