Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sr3555

PunkBuster Probleme

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits...ich habe folgendes Problem...

Ich habe wirklich seit einer ewichkeit kein BF1942 gezockt. Und erlich gesagt spielte ich das Game nie! Bis heute, als ich herausgefunden habe das BF1942 eine Mod hat mit dem namen: Desert Combat. Ich dachte, hab eh nix besseres zu tuhen, ich instalierte BF1942 auf meinem Rechner (XP) und ladete mir die Mod herunter (DC 0.7) . Zuerst hatte ich Probleme die Mod selber zum laufen zu bringen. Habe nachher gemerkt das ich BF1942 zuerst ma auf den neusten Stand bringen musste. das heisst alle Patches herunter laden. Dann funkte alles prima. Ich spielte dann einbischen Soforteinsatz mit den BOTS. Dann wurde es mir aber zu langweilig und versuchte halt ma online diese Mod zu spielen. Ich fand schnell einen Server wo diese Mod benutze und conectete mich zum Server. Da ich aber so gut wie NIE BF1942 online zockte, kammen da schon die ersten Probleme mit der Verbindung auf. Da hiess es in denn Fehlermeldungen irgend etwas mit PunkBuster. dachte, ah ja ich muss ja zuerst ma PB auf den aktuellsten Stand bringen. Hab mir da die Datei geladen und im Ordner htm unter PB gespeichert.

Gleich darauf conecte ich mich aufnem Server. Plötzlich nach 2min Spielzeit werde ich gekickt. Kommt ne Meldung das ich von PunkBuster für 0min gekickt wurde. Nur zur Information, ich cheate nicht. Weiss jemand was zu machen ist? Oder kann mir jemand sagen was für Dateien im htm Ordner alles sein sollten? Pls help! :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster macht sowieso was es will. Außer Cheater kicken. Stell mal deine Verbindunggeschwindigkeit auf ISDN.

Hat bei mir immer bestens funktioniert. Auch jetzt mit der 1 MBit Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer mit dieser Verbingung. kannste mir sagen was du ales für Dateien im htm Ordner unter PB hast? fileicht habe ich ja was verpast... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt diesen pbsetup.exe teil heruntergeladen. Das programm instaliert ja alle pb Programme die fehlen. Ich habe das gemacht. danach wollte ich testen ob es funkt. Als ich im Spiel drin war, drückte ich auf Mehrspieler, und dann auf

Internet, ab diesem Klick nahm das Unglück seinen Lauf...es blib alles komplet stehen, das ganze Game. Unglaublich, diese updates haben alles ja nur noch schlimmer gemacht. Ich habe mir dein Bild angeschaut, hab gesehen das ich viel mehr Dateien drinnen habe, habe sie jetzt ma gelöscht die die zuviel waren. Ich starte jetzt ma, hoffentlich funkt es :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ey das ist doch so ein mist ey! :dash2: . es bleibt alles hängen sobald ich auf Internet klicke. (mehrspieler, und dan um auf die Server liste zu gehen auf Internet) Ey diese PB machen ja alles nur noch schlimmer!!! :evil: . Es ist zum kotzen echt!! :angry::dash2: . Was soll ich jetzt machen??! PLS HELP! :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten oder über HLSW connecten. Da scheint mal wieder etwas mit den Gamespy-Servern im Argen zu sein. Soll heißen: Das Problem haben heute viele Spieler. Ich denke aber mal, dass es bald wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.