Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Suche ein Spiel.. Film?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

hab grad mit nem Kumpel über COD 5 gechatet als wir so drüber sprachen, ob man schon weiß ob bald wieder ein WW2 Game rauskommt.

Dann fiel mir ein, dass ich irgendwo mal nen Trailer gesehen hab.. und mir fällts nimmer ein wo und über was.

Der ganze Trailer war "eigentlich" in schwarz weiß, aber man sah eine Art Radiosprecherin, die zu den alliierten Soldaten sprach. Irgendwie so in der Art: Life your day and enjoy your life ... (man sah nur ihren Mund und die Lippen waren rot) ... dann ging der zoom weg und man sah, dass sie eine rote Armbinde trägt ... "denn es wird euer letzter sein" .. zoom geht weiter raus und man sieht im hintergrund noch eine Flagge....

Es muss also WW2 sein.. aber mich machts grad irre, weil ich nimmer weiß wie das hieß ... evtl. weiß ja jemand von euch was das war.

Geschrieben

Erinnert mich bissl an Command & Conquer ^^

Geschrieben

Fail!

Geschrieben

WTF Das klingt als hättest du das geträumt

€: Kann mich ja irren aber ich bezweifle das sehr

Geschrieben

für mich hört sich das bisschen an wie der trailer zu moh airborne ...

da gibts doch auch ne frauenstimme die den amerikanern erzählt "you can walk down on our flak" oder so ähnlich. ka vielleicht gibts da nen alternativen trailer :kritisch:

Geschrieben

ROFL, nein nicht wirklich geträumt :rofl:

Das war schon echt. abe rich weiß zum Geier nimmer in welchem Zusammenhang ich den gesehen hab.

Bin schon auf den Kinotailer von Miracles of St. Anna gestossen weil man da auch eine kurzzeitig so sah.. nur in Farbe.

Aber diesen blöden Trailer bekomm ich nimmer ausm Kopf bis ich weiß wo der und für was er war :dash2:

Geschrieben

Das ist eindeutig Brothers in arms Hell's Highway was du meinst thunder.

Ich such nur noch schnell den trailer.

E: Finde den doofen Trailer grad nicht,aber ich bin mit 1000 Prozentig sicher dass das spiel dass du willst BIA HH ist.

Geschrieben

Hah, danke hab ihn jetzt gefunden.

Naja dann kann ichs ihm auch sagen, dass es kein enues spiel ist, was wir nicht haben :puuuh:

Danke Expoatze :super:

Achja und hier ist das besagte Trailerteil ... Wer ihn sehen will