Zum Inhalt springen
JamesRyan83

Singelplayer/Coop-Modus, Namen über den Soldaten Ein- oder Ausschalten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin ziemlich neu hier und kenn mich hier noch nicht so gut aus... Sry, wenn diese Frage schonmal gestellt wurde aber hab per Sufu nichts gefunden...

Eigentlich wollte ich nur fragen wie man bei Battefield 2 Singelplayer/Coop-Modus die Namen über den Köpfen Ein- oder Ausschalten kann...

Da wir demnächst eine Lan-Party machen und Battlefield 2 ein bisschen Realistisch spielen wollten...

Wäre Cool wenn mir einer helfen könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider nich helfen,

aber ich denke, dass läßt sich hinbekommen,

wenn man BF2 ein wenig modifiziert.

Vielleicht verschiebt ja ein netter Moderator

den Thread in den BF2 Modding Bereich.

Und immer schön Backups erstellen, ne?!

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lässt sich ingame ausschalten mit [^] die Konsole öffnen und dann

renderer.drawhud 0

eingeben, dann sind die Nametags alle weg, und die Minimap auch, was den Realismusgrad noch steigert, allerdings verläuft man sich dann auch mal auf der Map, wenn man sie nicht gut kennt. ;)

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das renderer.drawhud funktioniert nur für den HUD... Leider nicht für die Namen der Soldaten... :(

Ich muss dazu sagen das ich den Battlefield Commando Mod benutze... Da ist von anfang an kein HUD... Aber ich will versuchen das ich das ganz schnell umstellen kann, sodass ich das Ein- / Ausschalten kann... Da Frauen auch mitspielen... Die wissen noch nicht wer Gegner und wer Friendly ist... ^^

Ist bestimmt nur eine Datei wo eine "1" fehlt... Aber weiss nicht wo man diese findet... Hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann... :unsure:

Bearbeitet von JamesRyan83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NameTags.MaxEnemyDistance 1

NameTags.EnemyDotLimit 10000

NameTags.EnemyTagDelayTime 10000

NameTags.EnemyTagFadeInTime 10000

NameTags.EnemyTagFadeOutTime 1

NameTags.EnemyDotLimit 10

NameTags.EnemyTagDelayTime 10

NameTags.EnemyTagFadeInTime 10

NameTags.EnemyTagFadeOutTime 0

NameTags.ManDownFadeOutTime 0

NameTags.MaxFriendlyDistance 1

NameTags.ManDownFadeOutTime 0

NameTags.DeployableDistance 1

NameTags.MaxCallDistance 1



NameTags.maxFriendlyDistance

NameTags.manDownFadeOutTime

NameTags.deployableDistance

NameTags.maxCallDistance

Das in die Eigene Dateien\Battlefield 2\profiles\000X\profile.con reinkopieren

(Pb müsste aber was dagegen haben, weil man damit einstellen kann, das alle Tags überall gezeigt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider funktioniert das auch nicht... :(

Aber trotzdem danke... :)

EDIT:

Habs jetzt doch selbst geschafft, trotzdem danke für die Hilfe...

Bearbeitet von JamesRyan83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.