Zum Inhalt springen
angry0lex

Keine Spielernamen im Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Seit neustem sehe ich keine Spielernamen mehr, wenn ich mit Kumpels über LAN zocke...

Hat irgendjemand eine Lösung bei Hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann durchaus sein ... ich weiss es halt nicht mehr so genau (schei*** Alzheimer).Es gibt aber eine Taste , wo man Spielernamen ausblenden kann ... weiss halt leider nicht mehr so genau welche.Da hilft nur probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man den eigenen namen eigentlich nachträglich ändern

ich bin jetzt in einem clan und will den clantag in meinem namen übernehmen, weiß aber nciht ob und wenn wo man den ändern kann.

Und warum kann ich keine konten löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Konto kannst du nicht löschen, da du mit dem Erstellen eines BF2 Account auch deine Seele an EA verscherbelt hast.

Sorry.

Aber du kannst ein "Clan-Tag" oder anderes vor dem Nickname einfügen.

- Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\global.con mit Notepad öffnen

GlobalSettings.setDefaultUser "0006"

GlobalSettings.setNamePrefix ""

- setDefaultUser "0006" steht für das aktuelle Profil.

Das ist bei wahrscheinlich eine andere Zahl - je nachdem, welches Profil du als letztes benutzt hast.

In der Profile.con des jeweiligen Ordners (0001, 0002, etc.) kannst du schauen, welcher Nickname dem Ordner und der Zahl zugeordnet ist.

- In die "" kannst du sechs Zeichen einfügen

_________________________________________________

Alternativ kannst du im Login-Screen von BF2 auch einfach

in die Prefix-Box das Tag einfügen.

Gweisse Sonderzeichen funktionieren dort aber nicht

und falls es Probleme geben sollte, dieses Tag dort wieder zu löschen,

musst wiederum in die Global.con und dort alles zwischen den "" löschen.

Um Mehr als sechs Zeichen einzufügen oder um Zeichen nach dem Nickname einzusetzen,

Musst du nen neuen Account eröffnen.

Viel Spaß

€:spelling

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.