genger123 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Also ich weiss nicht was aus diesem Game geworden ist. In letzter Zeit lande ich immer wieder auf sogenannten Padding Servern. Bis jetzt habe ich mir immer den Spass daraus gemacht diese Luschen zu fraggen und in ihrer Bescheisser Ruhe zu stören. Das ging dann soweit das ich auf's übelste beschimpft wurde und letztendlich durch einen dieser Padding-Admins gebannt wurde. Da es aber wie gesagt immer und immer mehr werden die ihre Server nicht so betreiben wie's sein soll, habe ich jetzt die entscheidende Frage: Wo und vor allem wie melde ich diese Server? Hab auch Screens gemacht, falls das einer braucht! Es währe schön wenn mir hier einer helfen kann! Gruss genger123
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/e...amp;p_topview=1 Probiers mal da. Bevor du einen Server joinst, schau dir erst im Serverbrowser das Scoreboard an. Bearbeitet 18. Dezember 2008 von Dayjay
Gast Deadwalker Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 ARGH mich regt das auch auf! Ich finde aber das Knife Only oder Pistol Only vollkommen okay. Das ist einfach nur ne Spielart. Und das hat nicht mit Punkten sondern mit Können zu tun. Was anderes ist das beim Padden. Das hasse ich genauso wie du. Grüße
Bommel 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Solange die Knife/Pistol Only Server Ranked sind, hat das nix mit können zu tun, sondern ist lediglich dafür gedacht seine "Knife+Pistol Scores" "künstlich" zu steigern.-->Padden!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 solange es keine cheater sind,sollen se doch machen was sie wollen.. immerhin sinds die admins, die den server bezahlen
Gast Deadwalker Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Solange die Knife/Pistol Only Server Ranked sind, hat das nix mit können zu tun, sondern ist lediglich dafür gedacht seine "Knife+Pistol Scores" "künstlich" zu steigern.-->Padden! Da muss man einem mal den Unterscheid zwischen Padden und Knife only erklären^^ Padden: Mann A sucht mann B und C auf. => treffen sich Mann B wird von Mann A getötet, wonach Mann C Mann B reanimiert => Mann A und Mann C bekommen Punkte. Das ganze ist gezielt und ist padden (keine kunst) Knife only: (oder pistol only etc.) Hat was mit Kunst zu tun => Knife ist schwer Kein Treffen und gezieltes Töten sowie Reanimieren. Im Grundgenommen ist padden und Knife only ein riesiger Unterschied, auf Gut Deutsch: Es ist schwachsinn Knife only und Padden nur annähernd in verbindung zu bringen
Bommel 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Nein ist es nicht, da beide Methoden dazu da sind gezielt seine Scores zu verbessern. Auf nem Knife/Pistol Server sind Knife und Pistol Kills erheblich leichter zu erreichen, als auf einem gewöhnlichem Server! @Sergej Mir persönlich gehen sowohl die Ranked Scores, sowie auch die Kife/Pistol Server komplett am allerwertesten vorbei, was aber nix an der Sachlage ändert, das diese Server (ranked!!) nur aus dem Grund existieren, um seine Scores leichter zu verbessern! Bearbeitet 19. Dezember 2008 von Bommel
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 @Sergej Mir persönlich gehen sowohl die Ranked Scores, sowie auch die Kife/Pistol Server komplett am allerwertesten vorbei, was aber nix an der Sachlage ändert, das diese Server (ranked!!) nur aus dem Grund existieren, um seine Scores leichter zu verbessern! Klar tun sie das. man kann aber auch auf andere (unfaire-)weise seine stats hochpushen. ein gutes beispiel ist da Sharqi Peninsula; wie oft hab ich es schon erlebt, dass die MEC mit ihren heli den Spawnpunkt oben auf dem dach des tv-senders gespawnraped haben. da sind 100+ kills keine seltenheit... ist zwar kein padding, aber wohl auch nicht unbedingt die reguläre spielweise. Wenn es einige spieler riskieren wollen, zu padden, sollen sie doch. die stats sind meiner meinung nach eh nichtssagend. denn padden kann man auch auf nicht-padding-servern (zb Munitionspadding, MedPad, oder Pionierpadding) ich empfinde es jedenfalls für angenehmer, wenn die padder auf ihren servern bleiben und so nicht das (ohnehin eh kaum vorhandene) teamplay durch padden stören
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Doch klar ist dass ne reguläre Spielweise. Ich wette, dass ich mit nem 3 Mann Squad den Heli runter krieg, ohne dass der Zeit hat zu reagieren. Mann muss halt nur zusammen arbeiten. Einer stellt sich in den Jeep, einer an die Stinger, dann hatts noch nen Jeep beim Hotel und schon ist er unten. Knife/Pistol only ist genau so Betrug wie Padden. Es geht doch darum, sich mit ner Pistole gegen alle anderen Waffen durchzusetzten. Wenn man auf nem P/K only Server geht, dann gibts da auch genügend Leute die einen direkt wieder reanimieren, so dass man dann auch locker mal 80:0 erreicht. Also für mich auch ganz klar Padding!! Wo man noch ein Auge zudrücken kann, ist wenn man sein Expert Sniper (geht auch mit allen anderen Klassen) im Heli, Tank oder auch Jet macht. Man sollte da eigentlich auch mit den Waffen die die jeweiligen Klassen zur Verfügung stellen den Expert erreichen aber in nem Heli ist es halt viel einfacher... Schlussendlich soll jeder dass machen was ihm Spass macht. Die Diskusionen über dass Ganze bringen eh nichts. Ich glaube kaum dass en Padder diesen Beitrag liest, und sich so schlecht fühlt dass er damit aufhört
complex 368 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 solange es keine cheater sind,sollen se doch machen was sie wollen.. immerhin sinds die admins, die den server bezahlen eben...wie albern sowas zu melden, als wenn einige keine anderen Sorgen hätten