Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Polylux wurde nach 12J. eingestellt!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Geschrieben

POLYLUX wurde nach 12Jahren,augenöffnender Berichterstattung eingestellt,das ist ein Skandal,das Programm wird immer schlechter,10mal Beckmann Nachts einmal von gestern dannoch dass best of!!!

Für so ein schlechtes Programm sollen wir GEZ bezahlen,geht doch immer mehr in Richtung private,kommt ja von mittags bis abends zwischendrin immer werbung,auch in den Sendungen,gibt es gerne Produkt werbung,anstatt man sagt auktionshaus oder ein Film Schnitt anbieter baus den USA oder eine Studientreff Seite,nein man muss es in den normalen Sprachgebrauch bauen.

Wie denkt ihr darüber?

Kann sein dass ich das falsch sehe.

Bin schwer enttäuscht, dass so eine wichtige Polit Sendung wie POLYLUX verschwindet!!!

Geschrieben

ich sag mal nur falsches forum dazu :kritisch:

Geschrieben

Jop, verschieben... Ist echt schade. War eine gute Sendung.

Geschrieben

gute sendung? ha

">
Geschrieben

habs mal ins richtige forum geschoben!

Geschrieben

sauerei! habe ich immer gerne geschaut die sendung. da war sogar mal ein bericht mit einem mitglied hier aus der community über's onlinedaddeln. hat den zufällig noch jemand auf lager? glaub' neo war's.

Geschrieben

Finds auch echt schade, habs sehr oft gesehen. Die Berichte waren genau nach meinem Geschmack gemacht, fands sehr ungewöhnlich für öffentlich-rechtliche.

Geschrieben
sauerei! habe ich immer gerne geschaut die sendung. da war sogar mal ein bericht mit einem mitglied hier aus der community über's onlinedaddeln. hat den zufällig noch jemand auf lager? glaub' neo war's.

Ich kann mich nur an den Bericht von der geplanten Verfilmung von "Saving Private Ryan" mittels bf1942 erinnern - das war auch klasse

Oder war das nicht eh das mit Neo ? Wo er mit BW-Helm und Headset vorm PC sitzen musste und irgnwelche Kommandos ins Mikro brüllen durfte ? Ach herrliche Zeiten :ugly:

Geschrieben
Für so ein schlechtes Programm sollen wir GEZ bezahlen,geht doch immer mehr in Richtung private,kommt ja von mittags bis abends zwischendrin immer werbung,auch in den Sendungen,gibt es gerne Produkt werbung,anstatt man sagt auktionshaus oder ein Film Schnitt anbieter baus den USA oder eine Studientreff Seite,nein man muss es in den normalen Sprachgebrauch bauen.

guck doch einfach kein fernsehen, wenns dich so aufregt. ich sehe seit jahren nicht mehr und finds ziemlich cool. wenn ich nicht am rechner bin und irgendwas laufen lassen will, zieh ich ne staffel von irgendeiner serie in die wiedergabeliste oder leg ne dvd rein. das hat den vorteil, dass man sich nicht über die armee von vollidioten im fernsehen aufregen muss und man sich außerdem nicht mehr so minderbemittelt vorkommt, weil man eben diesen ganzen dreck guckt. für mich wäre der einzige grund für einen fernseher meine konsole, aber das ist mir schlichtweg zu teuer.