Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DPBAndy

Mein Punkbuster geht nicht mehr in FH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe volgendes problem mein Punkbuster geht nicht mehr in FH ich habe Punkbuster auch schon auf die neuste version geupdatet aber es geht einfach nicht wenn ich im spiel bin wo man ein team auswählt kickt mich Punkbuster einfach.Habe es auch schon neu installiert die alte version gehabt aber geht auch nicht dann kommen im spiel fehlermeldungen nach 3 bis 4 von diesen werde ich dann wieder von pb gekickt ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.Hir ist mein System vllt isses wichtig ka.

CPU: Intel E8400

Grafik: 2x 9600GT

Motherboard: Asus P5N32-E SLI nForce 680I SLI

RAM: 2GB 667Mhz

Festplatte: 250GB

System: Windows Vista Home Premium 32Bit

Hab auch ein screen von der fehlermeldung von Punkbuster

Bedanke mich schon mal im vorraus.

post-34104-1229694567_thumb.jpg

Geschrieben

Diesen Fehler Habe ich auch, Das Problem besteht darin das Punkbuster in FH nicht mit Vista Auskommt

Leider Habe ich auch nach langem suchen keine Lösung gefunden, ich Würde sagen das es aktuell keine Lösung gibt.

Allerdings habe ich auch gelesen das das Problem nur mit einer neuen Version von PB auftritt also Müsste man irgendwie PB Runterpatchen :kritisch:

Wir Können Nur Hoffen das die Damit was Machen mfg. Kevterminator

Geschrieben

Ohje ich hab mir schons gedacht das pb eventuel nicht mit Vista auskommt aber da dachte ich eher die ältere version und nicht die neue. Also PB habe ich schon mal deinstalliert und neu draufgemacht dann habe ich auch nicht geuptdatet konnte dann sogar spielen aber auf einmal kam diese fehlermeldung Screen ist hochgeladen.

post-34104-1229695487_thumb.jpg

Geschrieben

Antivirenprogramm Ausschalten und Probieren?

Möglicherweise blockiert der PB :unsure:

Geschrieben

Umständlich und keine vollständige Lösung da er ja nicht nur da Spielen Will

Geht außerdem nicht bei FHSW <_<

Geschrieben

FHSW geht doch generell unter vista?!

Geschrieben

naja ich will ja nicht nur auf pixelfighter spielen will ja noch auf anderen servern spielen, ich probiere das mal mit der antivieren softwar abschalten vielleicht klappt dies ja

Geschrieben

naja nichts klappt, dieses scheiß punkbuster baaaaaaah

Geschrieben

Was heißt das, wenn Punkbuster mich unter Kompatibilitätsmodus Win98/ME (im Komp.Modus XP kriege ich nach Mapchange immer CTD) kickt mit der Meldung "Service Abnormality"?

Ich will doch nur online zocken =(