Zum Inhalt springen
stg92

Hab ne frage zur complete colection

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich hab schon lange bf2, und hab mir heute noch die complete colection gekauft, jetzt hab ich die frage ob ich nur SF, EF und AF zu meinem bf2 installieren kann, welches ich schon länger habe oder ob ich alles von der complete colection installierne muss, das heist ob ich nur das addon und die booster packs zu meinem bf2(welches ich schon länger besitze) dazuinstaliieren kann oder ob ich das normale bf2 acuh von der complete collection is´nstallieren muss, weil ich würde schon gerne bei meinem rang weiterspielen^^

Geschrieben
hallo

ich hab schon lange bf2, und hab mir heute noch die complete colection gekauft, jetzt hab ich die frage ob ich nur SF, EF und AF zu meinem bf2 installieren kann, welches ich schon länger habe oder ob ich alles von der complete colection installierne muss, das heist ob ich nur das addon und die booster packs zu meinem bf2(welches ich schon länger besitze) dazuinstaliieren kann oder ob ich das normale bf2 acuh von der complete collection is´nstallieren muss, weil ich würde schon gerne bei meinem rang weiterspielen^^

yepp, kannst du

die installer sind auf der DVD. denk aber hinterher dran, die keys an deinen soldaten zu binden

Geschrieben

kk, danke, und die cd keys wo find ich die hab nämlich in der email von ea nur einen bekommmen

und die keys an meinen account binden kann ich über www.ea.com, oder??

Geschrieben
kk, danke, und die cd keys wo find ich die hab nämlich in der email von ea nur einen bekommmen

und die keys an meinen account binden kann ich über www.ea.com, oder??

meinst du einen code für die booster-packs? das ist bei der complete-edition normal. oder hast du EINEN code für BF2, SF, AF und EF gekriegt? dann wärs komisch.

wie du den code einbindest, steht hier irgendwo im forum (das einbinden ist leider etwas umständlich)

viel erfolg :)

Geschrieben

ich hab mir die complete collection gekauft da hab ich eine key bekommen, also ich habs mir per direkten download von ea gesaugt, und da hab ich dann ne email von ea bekommen da stand nur ein key drin

Geschrieben

Keine Sorge, deinen Account kannst du weiter spielen. :daumenhoch:

Geschrieben

k, aber brauch ich für SF, EF, AF, jeweils eine key oder is das EIN key für alle 3

also, brauch ich 3 keys oder 1 key, ich hab nämlich nur einen.....

Geschrieben (bearbeitet)

so hab ein noch grösseres problem...., hab die complet colection jetzt fertig downgeloadet und ich kann nix isnatalliern

pls help

hab jetzt mal das bf2 das ich schon länger habe deinstalliert, egal fang ich halt nochmal an mit dem noob rang bin eh noch nicht weit, und lade das ganze nochmal runter weil ich hatte keine installations datein oder ähnliches nur paar so unnütze datein, und wenn ich über den EA downloadmanager auf spielen klick passiert gar nichts, und eine manuelle installation is nicht möglich weil ich keine isatlationsdatein habe

Screenshot der datein die der EA downloadmanager downgeloaded hat

:please: HELP

Bearbeitet von stg92
Geschrieben
so hab ein noch grösseres problem...., hab die complet colection jetzt fertig downgeloadet und ich kann nix isnatalliern

pls help

hab jetzt mal das bf2 das ich schon länger habe deinstalliert, egal fang ich halt nochmal an mit dem noob rang bin eh noch nicht weit, und lade das ganze nochmal runter weil ich hatte keine installations datein oder ähnliches nur paar so unnütze datein, und wenn ich über den EA downloadmanager auf spielen klick passiert gar nichts, und eine manuelle installation is nicht möglich weil ich keine isatlationsdatein habe

Screenshot der datein die der EA downloadmanager downgeloaded hat

:please: HELP

sieht schon komisch aus..

aber btw; warum kaufst du dir nicht (sogar für etwas weniger geld!!!) direkt den datenträger (CD/DVD) beim saturn deines vertrauens? hat man als sammler doch merh von...

Geschrieben (bearbeitet)

Hi. Du musst nach einer Neuinstallation nicht mit einen neuen Account von Null anfangen.

Die BF2-Accounts werden unabhängig von deinem System auf einem EA-Kontoserver gespeichert und sind auch unabhängig vom CD-Key.

Das einzige was du wissen musst, ist dein Accountname und/oder die E-Mailadresse die du beim Accountanlegen angegeben hast und das Passwort.

Nach einer Neuinstallation gehst du im Anmeldebildschirm einfach auf "Konten organisieren" und dann auf "Konto finden".

Da gibst du dann deine Accountdaten ein und kannst mit deinen alten Account weiterzocken.

Bearbeitet von Hawkeye
Geschrieben (bearbeitet)

so hab jetzt alles insatllaiert und so hab auch schon ne map, von einem boosterpack gespielt, jetzt wenn ich aber spielen will kommmt die meldung wenn ich zum server connecten will:"Ungültige cd-seriennummer"

wie kann das sein??

**** und auch beim normalen bf2 kommt diese meldung, wiell mich EA ein wenig verarschen oder was, hab das spiel 2 tage und kann jetzt nicht mal spielen

pls help

Bearbeitet von stg92
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht als erstes mal den Patch nochmal druberbügeln. Wenn das nichts hilft, versuch das mal.

Bearbeitet von Hawkeye