Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bommel

Xmas1918 Version2008 released!

Empfohlene Beiträge

Na Bestens :daumenhoch: Vielen Dank. Wird gleich mal gesaugt, wie siehts mit Servern aus :whistling: müssen denn wohl auch erst umgestellt werden wa?

€: ah seh schon der DFL-Server ist schon umgestellt -> 62.75.222.91:14569

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal auf den ersten Link klicken... :rolleyes:

Für die "klick-faulen": 62.75.222.91:14569

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich bekomm immer ein b2d wenn er die Karte geladen hat, ist das ein Patch zur 2006'er Version oder eigenständig?

€: ahhh hab's gerade rausgefunden, der Installer ist ein bischen Blöd, man muss wohl den Pfad manuell eingeben wenn man's nich auf C: standart installiert hat! :rolleyes:

So denn auf ein neues :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,k.a hat efach grad ke lust mehr uff son fun-mod.

Hier aber noch eine Impression :D :

post-27383-1229727081_thumb.jpg

uberleder wurde von mir ge0wned!

hoffe am We geht mehr, die mod macht echt noch ohne ende bock :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's auch mal gezogen.

frage: wie groß ist der installer? habe hier 78 mb. in den news stand irgendwas von 245 mb. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein 78,9 MB zeigt er bei mir an. Die alte Version vorher am besten löschen. Ich mache bei mir mal einen Server auf, weil ich noch ein paar Bildchen machen will. Muß nur noch die 1918-Serverversion draufhauen.Und meinen Kopf sortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs zwar instaliert aber im BF42 Verzeichnis "Eigene Spiele" stand trotzdem immer noch 2006?

In welchen Pfad muss man das ding installieren? Und sollte man die alte Version löschen?

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: ahhh hab's gerade rausgefunden, der Installer ist ein bischen Blöd, man muss wohl den Pfad manuell eingeben wenn man's nich auf C: standart installiert hat! :rolleyes:

So denn auf ein neues :whistling:

Siehe obrigen Post!

du musst das Verzeichnis manuell auswählen wo du Battlefield installiert hast <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.