azZk!ck3r 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Hallo Daddelfreunde, ich habe mir heute BF2 gekauft, aber das ist ja leider nur Version 1.0... hab mir dann den Patch 1.41 runtergeladen, aber wenn ich den installieren will kommt immer ne fehlermeldung: "Shaders/StaticMesh.fx not found!!!_DO_check_your working directory,_AND_sync your shaders folder before caling upon your local rendering programmer/ GP. (really!) was soll mir das sagen?!? Kann mir jemand vielleicht mal ne kurze Übersicht geben, was ich alles runterladen/ machen muss um auf die aktuellste Version zu kommen? ich hab leider fast keine Erfahrung mit diesen ganzen Patches-/ AddOninstallationen wäre nett wenn sich jemand ein bissel Zeit für mich nehmen könnte um mir zu Helfen Danke schonmal im voraus
Flint 16 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Bei mir war das mal mit der Pirates 2 Mod. Hab das Problem durch neuinstallieren gelöst.
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Du brauchst , um auf den aktuellsten Stand zu kommen , nur den Patch 1.41 (~550MB gross) , sonst nichts. Eventuell ist dein Download beschaedigt.Lade dir den 1.41 doch nochmal direkt bei EA runter und benutze am besten dazu einen Downloadmanager wie z.B. Orbit oder Free Downloader.